Saabsichtung

Uiii ... sehr schick (und wohl auch selten)!

Stand nicht ein weisser dieses (oder letztes?) Jahr noch in Kiel zum Verkauf?
So viele weisse scheint es hier in D. ja auch nicht zu geben ... naja, andersfarbige ja eher auch nicht. ;-)
http://saabworld.net/showthread.php?t=30063
http://saabworld.net/forumdisplay.php?f=268

Ich hab auf der Straße auch noch nie welche gesehen (nur in Kiel auf dem Hof und hier als schickes "Züblin-Baustellen"-Foto).

Dachte auch, ob das vielleicht der Kieler ist...
-
Gestern ein schönes und gepflegtes Hamburger 9xx-Cab vor mir auf der A7, ist HH-Bahrenfeld abgefahren. Grad noch mit dem Handy erwischt. Leider hat das eher auf den Innenraum scharfgestellt und meinen bisherigen Spritschnitt im Mai dokumentiert...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    667,5 KB · Aufrufe: 61
Heute Abend ein schwarzes 931-CV (H-CD xxx) in Bennemühlen kurz vor dem Bahnübergang.
 
.....ohhhh, fremder SAAB in meiner Stadt.:eek::eek::eek::biggrin: steht wahrscheinlich immer noch auf dem Markt, wer bist Du?

IMG_3351a.jpg
 
- Saab 9-5 Kombi in Kisslegg (RV)
- Saab 9-3II Cabrio in weiß mit dem Kennzeichen LB -?? -??? In Kisslegg
- Saab 900 mit Ravensburger Kennzeichen in Wolfegg im Garten geparkt
 
Heute Vormittag ein 901 Cabrio mit Berliner Kennzeichen von Kremmen Richtung Germendorf. Typvolles Kennzeichen B-?? 9001, vielleicht hier auch hier unterwegs? Warum wir heute bei dem Wetter mit dem bayrischen Van unterwegs waren, konnte mir meine Frau auch nicht erklären, deswegen grußlos! :frown:
 
einzige Saabsichtung über 3 Tage in Saudi-Arabien:beim GM Service In Jeddah
P1280724.jpg
Anmerkung: echter Härtetest für die Autos und deren Lack: 37°C und feiner Sandstaub
 
So viele SAAB heute:
Beginn zur Mittagszeit am Lindenring in Naumburg mit einem 9-3II(I) Kombi, BLK-Kennzeichen.

Dann nahe Merseburg auf einer kleinen Landstraße eine dunkle 9-5I Facelift Limousine mit HWI-Kennzeichen.

Dann von der Dübener Heide durch den Landkreis Anhalt-Bitterfeld und in/bei Bitterfeld:
Rote 9-5 Chrombrillenlimousine mit Berliner Kennzeichen.
Schwarzes 9-3I Cabriolet mit ABI-Kennzeichen.
An der HEM-Tankstelle ein früher, cosmosblauer 9-5I Kombi mit den 17" Gary Fisher-Felgen, Kennzeichen AE-?O ??.
An der Kreuzung zu Holzweißig beim Bratwurstverkauf vor der Werkstatt ein grüner (?) 902 Fünftürer.
Am Ortsausgang Richtung A9 ein dunkler 902 Fünftürer vom örtlichen Fahrzeugaufbereiter Steffen Schördling.
Auf der A9 Fahrtrichtung Berlin ein schwarzes 9-3II Cabriolet geschlossen auf der linken Spur.

Das sind die, die mir in Erinnerung geblieben sind.
 
Heute um kurz nach 16h auf der A1: Schwarzer (oder blauer?) 9k Anni oder Aero aus HSK am Kreuz Dortmund Unna, sehr gepflegt, hat zügig mein CV überholt :biggrin:
 
heute auf der A5 Ri Gi-FFM ein scarabäus-grüner 901 umgebaut auf Steili. Recht lahm auf der mittleren Spur dahingeschlichen, wir etwas zügig im 9-3 I (stahlgrau) auf der linken Spur vorbei... bin danach brutal lahm gefahren, um den Steili nochmal zu sehen, doch no chance...
 
Heute beim Autosattler in Nordhorn. Auto hat gerade eine neue Mütze bekommen.
IMG_0623.JPG

Und dann beim Klönschnack herausgefunden, dass der Sattler noch einen 96er und einen 900 Vollturbo Cabrio (rot) in einer anderen Halle stehen hat. Bräuchten beide etwas Zuwendung, aber grundsätzlich trennen, würde er sich. Kommt man ja glatt in Versuchung sich die mal anzuschauen.
 
Gestern in Locarno schöner 96er in rot am Seeufer.
 
Saab 9-3 I Cabrio in blau mit einer Frau am Steuer mit Ulmer Kennzeichen an der Eberhard Finckh Straße in Ulm.
 
Gestern auf der A8 Stuttgart Richtung Ulm sind mir folgende Saabs aufgefallen.

- Saab 9-3 II Vector Cabrio in bronze
- Saab 9-3 I in Silber
- Saab 9-3 II Limousine in schwarz
- Bei der Stauumfahrung vor der Firma "Moll" ein schwarzes 900II Cabrio mit dem Kennzeichen GP ?? 900
- Saab 9-3 II Limousine auf der Höhe vom Flughafen Stuttgart mit dunkel gefärbten Rücklichter
 
Samstag vor der Classic Remise in DUS: Roter 96ger aus D mit BJ auf dem Nummernschild,
 
Zurück
Oben