Saabsichtung

Fährt hier jemand ein weißes 9-3 III Cabrio Aero mit beiger Lederausstattung und kommt aus dem Landkreis WN?

Falls ja, bist du mir heute bei Renningen entgegengekommen :)
 
von Donnerstag bis heute in Hamburg (zum Hafenfest)...
- unzählige CV (900, 900-II, 9-3 I und 9-3 II) darunter auch der von Roger Cicero??
- dann gestern an der Oldtimer Tankstelle: ungefähr 50-60 Stück (vom 93, sehr schöne 99 - darunter 3x in der Rallye Ausführung, viele 900, dann einige 9-3 und 9-5
- auf dem Weg vom Hotel durch Hamburg ein wunder schöner 9-3 I Silver AERO :o)

Geiles WE in HH, tolles Treffen - weiter so. Wir freuen uns auf das zweite Treffen...
 
Gestern in Chemnitz:
Gruß erhalten aus cosmosblauem 9-5I Kombi, lokales Kennzeichen mit 39 am Ende und Arztschildchen an der Frontscheibe. Bruder und ich im 9000 waren belustigt und haben uns über die Grußrückmeldung gefreut.
 
Vorhin gegen kurz vor zehn. Kam mir auf Abfahrt Schwarzenbek ein Transporter mit Autoanhänger aus Richtung Osten entgegen. Tolle Ladung. Ein grauer oder beiger Saab 96 mit roten Stahlfelgen.
Der Transporter hatte glaube ich ein schwedisches Kennzeichen.
 
Irgendwie lebe ich wohl im falschen teil der Republik! Hier im Rhein-Neckar-Kreis sind Saab absolute Mangelware. Einem 9000er bin ich bewusst noch nie begegnet. Insofern fahre ich da einen absoluten Exoten (was ja auch Spaß macht).
 
Am Samstag auf der A1 kurz vor HH ein 9-3/I CV aus PI. Fahrer hat freundlich gegrüßt.
Kein Gruß von einem 9-3/II in Silber aus ES auf der A7.
Dann noch von einer schwarzen 9-5er Brille aus F überholt worden. Der Fahrer ist im Forum und war bestimmt unterwegs nach Finnland ;-).
Auf der Oldie-Tankstelle war ich leider zu spät. War nicht mehr viel los. Dafür war der Hafengeburtstag schön.
Und mein 901 lief wunderbar und hat gestern Nachmittag auf der Rückfahrt noch einen schwarzen 9-5er aus KS überholt :smile: -
 
Heut Mittag im Zentrum von Chemnitz den @bergsaab gesehen falls das Kennzeichen V-TO-xxx ist.

..oh, warst Du im SAAB unterwegs oder hast Du mich durchs Bürofenster gesehen??

Ich habe dafür in Treuen eine Hofer 9-3IIdv Limo in dunkelblau auf die A72 abbiegen sehen, und am Samstag einen vogtländischen Chrombrillenkombi an der Weißensanderstraße am ehemaligen Trafohaus gesichtet
 
Heute Morgen auf der A27 im Dreieck Walsrode ein schwarzer 9-5 Kombi (HB-FM xxx).
 
Irgendwie lebe ich wohl im falschen teil der Republik! Hier im Rhein-Neckar-Kreis sind Saab absolute Mangelware. Einem 9000er bin ich bewusst noch nie begegnet. Insofern fahre ich da einen absoluten Exoten (was ja auch Spaß macht).

Nicht nur du, hier im Hohenlohekreis habe ich seit einem Jahr keinen mehr gesehn...., vielleicht brauch ich auch ne neue Brille...
 
....zu Maik #12491.........
....da haettest Du mal samstags vor ca 2 wochen gucken sollen.........da waren alle varianten von saab den ganzen tag in Deiner gegend unterwegs..............
 
Heute in Barcelona am Flughafen ins Taxi gestiegen, 100m gefahren - 9-5 II. Kein Kennzeichen und nix, zu weit weg - aber erkannt hab ich ihn.
 
Augenscheinlich gepflegter Sedan mit Münchner Kennzeichen gestern Abend auf dem Nachhauseweg in der Marsstraße (München).

qzj29S9.jpg
 
Heute Morgen in Hamburg auf der A255 im wohl unvermeidlichen Stau stadteinwärts eine silberne 9-5 Limo (WL-BU xxx).
 
Augenscheinlich gepflegter Sedan mit Münchner Kennzeichen gestern Abend auf dem Nachhauseweg in der Marsstraße (München).

qzj29S9.jpg

Heute auch gesehen auf der Landshuter Allee gegen 19:00h!
Cooles Ding besonders die Jalousie <3
 
Endlich mal ein weiteres SAAB-CV in meiner heimatlichen Umgebung getroffen, Besitzer/in des hübschen S leider abwesend.

800_doppelzappler.jpg
 
Zurück
Oben