Saabsichtung

Gerade auf dem Weg zur Spätschicht ein 900 mit KR-Kennzeichen hinter mir……

Gruß, Thomas
 
Moin Moin,
Das war dann wohl ich :ciao:. Bin gerade zu Besuch in Berlin und da mit meinen Eltern auf dem Weg nach Rahnsdorf zum Grillen mit dem Rest der Family.
Ist übrigens kein SC... sondern eine Limo.
Hab dich auch erst im letzten Augenblick gesehen. War am Quasseln mit meinem Dad :biggrin:

Beste Grüße
Roman

Asche auf mein Haupt! :) Wie konnte ich nur den Sedan mit dem Kombi verwechseln. :eek:
 
Macht doch nix. Bin ja happy das mich auch mal einer grüßt :top:
 
@kratzecke hat seinen Sedan gewaschen :biggrin:
Soweit kommt's noch! :eek: Außerdem habe ich US-Rückleuchten und insgesamt 105W Bremsleuchten - da wäre das Bild deutlich heller geworden. :biggrin:

Am Freitagabend kam mir auf der B96 zwischen Neubrandenburg und Oranienburg offenbar halb Berlin auf dem Weg an die Ostsee entgegen, darunter auch haufenweise Saabs - in Erinnerung behalten habe ich einen schönen hellblauen 9-5 SC und ein rotes 901 CV.
In Greifswald ist am Mittwochabend ein weißer 901 5-Türer an mir vorbeigefahren - der braucht mal diverse neue Rückleuchtenlampen, und der Auspuff klang auch nicht so toll. Vielleicht liest der Besitzer ja mit. :hello:
 
Heute ca. 10:00 Uhr in Bielefeld-City, nahe Ravensberger Park, ein blaues 931-CV mit beiger Lederausstattung (BI-EN xxx).
Ist und bleibt eine tolle Farbkombination.
 
upload_2016-5-17_23-10-15.jpeg

Die 'hungrigen' Kofferräume warten auf Teile des armen Schlachtopfers links hinten.
 
Heute gegen 18:15 in Rheinbach ein 9000er aus LER, und noch ein 9000er in und aus Köln an der Robert Bosch Strasse.
 
Eben in Welver Scheidingen stand in der Scheidinger Straße ein Blauer 9-5 I Kombi.SO-ME XXXX
 
Köln heute Morgen kurz vor 8 in der Vorgebirgstraße schwarzes 932 Cabrio mit B-JP... Richtung Süden, um 9.00 dann auf dem Parkplatz von LLR Mevissenstraße ein weißes 901i Cab mit Kölner Kennzeichen und an der Riehler Straße kurz drauf ebenfalls parkend ein 9000 CDE.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
bremer Neustadt

26837017850_1ae732ed70_b.jpg


26837016300_ac72b39a9f_b.jpg
 
Habe heute gegen 15:00 Uhr ein schönes 9-3er Cabrio mit Gütersloher Kennzeichen zwischen Stuckenbrock und Bielefeld an der Auffahrt zur A 33 gesehen. Der Fahrer hat meine Grüß nett erwiedert.
 
Wir haben heute ein paar Saabs in Bregenz gesehen. Darunter ein weißer 900, zwei 9-3 Limousine (zweite Generation), ein 9-3 Cabrio erste Generation, ein Saab 9-5 Kombi (Chrombrille) mit Elchaufkleber und dem Kennzeichen RW.
Und dann noch eine 9-3 Limousine mit "Hirsch AG" Aufkleber aus St. Gallen.

sketch-1463739409145.png sketch-1463739341409.png
 
Sichtung von Freitagabend bei der Einfahrt nach Berlin, direkt an der B101 - der CS war ein sehr früher noch mit Vierspeichenlenkrad ohne Airbag, der 9-5 in schickem Cayennerot:

IMG_1795.JPG
 
Heute gegen 13:00 Uhr in Wiesbaden, HIT Has engartenstr: schickes 900 CC in grau (RÜD) fuhr gerade aus der Parklücke. Da wieder im Fremdfabrikat unterwegs, kein Gruß mit der Fahrerin getauscht.
 
Zurück
Oben