Saabsichtung

weisser_apfel_1.jpg


Ach, und die Dinger halten dort ... :eek: ?

Wenn man sie ein bisschen flacher macht und mit Kleber versieht dann ja :D


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Habe gestern einige Saab in Oslo unweit der Marina in Nähe des Fram Museums gesehen. Norwegen ist nicht Schweden, aber Saab sind hier doch relativ oft zu sehen - genau so wie das "Massenprodukt" Model S von Tesla
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    653,1 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpeg
    image.jpeg
    854,6 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpeg
    image.jpeg
    874,1 KB · Aufrufe: 45
Auf der A3 heute Vormittag hinter Montabauer in Richtung FFM: blaues 9-3 1.8t Cabrio mit VIE -?? ??? Auf dem Kennzeichen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bad Soden (Taunus) schwarzes 9-3 1.8t Cabrio mit MTK auf dem Kennzeichen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Am Kreisel von der Mahdentalstrasse in Richtung Stuttgart-Büsnau ein weißes geparkten Darth Vader Cabrio. Sehr schick.
 
Vorgestern (Dienstag)früh um 7:20 U-Bahnhof Dehnhaide ein schöner 2 türiger Steilisedan.
Hier dabei?
 

Anhänge

  • DSC_1998[1].JPG
    DSC_1998[1].JPG
    541,1 KB · Aufrufe: 50
Gestern in Trier:

trim900.jpg

Und abends auf der Autobahn im immer wieder stockenden Verkehr zwischen Gießen und Bad Hersfeld:

IMG_1989.jpg

Polnischer Autotransporter mit frühem 9000CD Turbo auf letzter Position. Der sah gut aus - silbern, kein erkennbarer Unfallschaden, kein erkennbarer Rost, Himmelpappe war abgebaut und lag auf den Kopfstützen auf, Kennzeichenhalter von einer Autowerkstatt in Bitburg.
Und der Transporterfahrer bewegte den CD sicher in Richtung Osten - mal keine Tempomacherei bei weit über LKW-Tempo, sondern sachte und konstant rollte er dahin. Da hatte ich genug Zeit zum Schauen.
 
Heute morgen ist ein sehr gepfegter schwarzer 932Sedan mit mir in die Stadt geflogen. Ich wünsche frohes Schaffen.
 
...da lohnt das Bild fast nicht :tongue::biggrin:
Ich sehe fast jeden Tag "900"-Kennzeichen an Nicht-Saabs...

Ich fand das komplette Kennzeichen interessant, inkl. Buchstabenzusammenhang. Sonst hätte ich das auch nicht fotografiert, dafür ist die 900 auch an anderen Autos zu verbreitet, ja.
 
Heute 10:30 Uhr auf der A7 Höhe Northeim in Richtung Norden blauer 9-5 Sedan mit Hanauer Kennzeichen.
2016-05-27 11.11.05.jpg
Ich inkognito im T5.
 
Die Fahrsituation hat gestern nicht gepasst für's Foto, aber der 900 auf der A9 bei Leipzig West in Richtung München ist mir gerade noch aufgefallen. Sehr schönes Kennzeichen: M-TU 901, leider auch im Fremdfabrikat unterwegs.
 
A3 Höhe Monterbauer in Richtung Köln
Dunkler 9-3 1.9Tid und ein 9-3 Cabrio Kennzeichen GG -????? Vollbesetzt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Am Freitag auf der Wasserkuppe :ciao:

sketch-1464541578956.png sketch-1464541822319.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten Sonntag höhe Würzburg ein schönes blaues 900er Cabrio, ein Mädel fuhr.
Heute ein "brauner oder goldbrauner" 9-3er Kombi auf der A71 Richtung Oberhof. Mit Rückgruß auf mein Blinken hin.
 
Letzten Samstag um die Mittagszeit auf der A3 Richtung Köln in Höhe Wied, schönes rotes 900i Cabrio aus Köln. Fahrer hat nett gegrüßt und sind dann Kolonne weiter gefahren. Das hätte ich gerne von außen gesehen: rotes 900 Cabrio und mein roter 900 T16 hintereinander. ;-)
 
Zurück
Oben