Saabsichtung

Heute in Iserlohn auf der Schlesische Straße einen 9-3 Sport Combi mit SO-Kennzeichen erst im "ruhenden" Verkehr und später an der Kreuzung zur Westfalenstraße gesichtet.
 
Am Samstagabend nach dem Segeltörn auf der Ostsee beimDSC_2038[1].JPG gemütlichen Cabriocruisen gen Heimat diesen schönen 900er gesehen. Macht einen super gepflegten Eindruck!
 
Gestern Abend in der Eifel ein grüner Steili 900 Turbo mit SU-Kennzeichen auf der Landstraße hoch zum Ring an der ersten Haarnadelkurve unten, heute morgen dann nach seinen Runden auf der NoS im Rahmen der Adenau Classic nochmal am Brünnchen auf dem Parkplatz, da stand er dann neben meinem, Beweisbild wurde gemacht. :biggrin: :top:
 
A71 Richtung Schweinfurt, 9-5er mit Rückgruss. Und in der zweiten Baustelle auf der A81 (andere Richtung erste Baustelle) bin ich von einem 9-3er Kombi mit Lichthupe gegrüßt worden, war leider abgelenkt.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Gestern auf der Nordstern Klassik in Gelsenkirchen. Ein wunderschönes, rotes 901 Cabrio. Mit 18000 km :eek:
War dann aber leider der einzige Saab dort.
 
9-3 CV in Stavanger, Norwegen. Kam gerade vom Teil meiner Familie, der dort lebt.
 

Anhänge

  • 9-3istavanger.JPG
    9-3istavanger.JPG
    108 KB · Aufrufe: 54
Heute ca. 15:30 Uhr auf der A5 Höhe Zufahrt A661 in Fahrtrichtung Kassel ein rotes 9-3 Vader-CV (FB-xx 93).
Kurz zuvor auf der A661 ein klassisches, weißes 900-CV - leider huckepack auf einem Abschleppwagen.
 
Samstag A7 Richtung Norden Höhe Raststätte Holmmoor: der letzte Saab, ein 9-5 Combi aus TE. Eigentlich ein sehr ansehnliches Auto, dachte ich so.
 
Heute ca 13:35 auf der A3 bei Niedernhausen bis Offenbacher Kreuz blaues 9-3 II Cabrio. Danke für den gemeinsamen Tiefflug. Grüße aus dem Turbo-X :-)
 
Heute vormittag, Raststätte Heiligenroth auf der A3, schwarzes 9-3 Cabrio aus NL... Der Fahrer verschwand in gestrecktem Galopp - Richtung Sanifair...
:tongue:
 
Noch eine Sichtung vom Abend,
in Much, roter 99er.
Den roten 99er in Heidelberg hatte ich auch noch nicht erwähnt... :smile:
 
heute um 7:30, schöner blauer 9-3er Sportkombi LIP-D-XXX am Klinikum in Detmold gesehen. Hoffentlich nix ernstes :-))
 
Gestern Abend gegen 18:45 auf der A30 Richtung Osnabrück.
Schwarzes 9-3II Aero Cabrio mit TurboX-Front, OS-B 144.
Schönes Auto!
 
Gestern auf dem P des Kölner Messegeländes standen in einer Ecke.
9-7x schwarz aus NL
902 Rest habe ich leider vergessen
901 Aero/16s LM-blauer aus BN - sehr, sehr schön!
 
gestern später Vormittag auf der B10 Biberach Richtung Ulm.
Schwarzer 900 CC aus BC mit großem Heckspoiler. Darf aber nur von 06-09 auf die Straße!
Ich war leider mit Stern unterwegs...
 
Heute haben wir drei Stück gesehen

- 9000 in rot heute morgen um 6.00Uhr. Diepoldshofen Richtung Kisslegg mit einem Kennzeichen MN.
- 9-3I mit offener Motorhaube und Warnblinkanlage auf dem Standstreifen zwischen Ulm / Ulm Elchingen
- Während einem Vortrag über Scheidemann und Liebknecht wagte ich einen Blick aus dem Fenster. Huch - da stand eine 9-5 Limousine aus Bern in Bad Wurzach auf dem Parkplatz hinter dem Schloß... :)

sketch-1465488941017.png
 
Zurück
Oben