Saabsichtung

Eben ein 9-5 mit SU-Kennzeichen ……nett gegrüßt ……
 
Bonner 9-5 SC mit Hannover96-Aufkleber vor 45 Minuten auf der Vorgebirgstraße einäugig Richtung Heimat.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Letzten Freitag b1 Mahlsdorf hohe McDoof

Ein 900 1 und 3 Minuten später ein 9000er.
Hab leider kein Kennzeichen gesehen da ich grade an der Tanke stand.
 
Gestern habe ich neben drei verschiedenen ziemlich gerockten 902 noch zwei 9-5II in Berlin gesehen.
Auf dem Ku'Damm, gegen 17:30, Höhe Joachimsthaler Straße ein blauer aus Kreis Potsdam Mittelmark Und kurze Zeit später ein Turbo6 Aero mit Berliner Kennzeichen vor der Nationalgalerie.

Edit: Die 9-5 II Dichte in der Hauptstadt ist ja irreasdf... gerade eine weitere Sichtung. Blauer Wagen mit B-BB.... in der Grünberger Straße. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ca. 07:00 Uhr im Übergang von der A7 auf die A352 (Hannover-Nord) eine schwarze Chrombrillen-Limousine (CE-S xxx) -
immer noch elegant.
 
Heute, gegen 14:30 in Düsseldorf an der Kreuzung Lindemann Str in Richtung Brehmstrasse ein blaues, offenes Cabrio, vermute 9-3 (nur aus dem Augenwinkel gesehen beim Abbiegen) mit NE- ?? auf dem Kennzeichen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Heute gegen 17 Uhr in Mettmann. 9-3 SC 1.9TiD schwarz. Parkte am Straßenrand


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute gegen 18:30 in Adenau eine 951 Limousine aus MY.
 
Kurz vor 2100 fuhr ein Montecarlo-gelbes 900 CV östlich des Olympiastadions Richtung Heerstraße. Berliner Nummer.
 
Gestern zweifache Sichtung mit Gruß eines Dresdner 9.5ers am Gardasee, Gardesana Orientale. Morgens Richtung Süden, abends zurück...
Heute wurde mein Gruss mit einem netten Lächeln von einer ital. 9.3-I Fahrerin in Torbole beantwortet.
 
Heute hat mich ein 9-5II aus RE über die A43 bis zum Kreuz Wuppertal begleitet.
Schönes Auto und so selten...

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
 
Gestern, irgendwann zwischen 18:30 und 19:00: Graues 901CC, mit Heidelberger Nummer, und Gruß aus Dielheim kommend Richtung Wiesloch.
Heute: Dunkelblaues 9-3-2CV, am Bahnhof Wiesloch-Walldorf auf dem Pendlerparkplatz. Auch hier unterwegs?
 
Heute Rückspiegel-Sichtung eines 9.3-II Cabrio aus Stade, der hinter uns durch Limone fuhr...
habe gegrüßt, aber nicht erkannt ob eine Reaktion kam...
 
Am Samstag kurz vor Stettin, ein Teilnehmer der Rallye "stettiner haff"

Wer war es :) ?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    768,5 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben