Saabsichtung

Pfingstsonntag in Warnemünde: 9.3 CV, Berliner KZ, wir beide "offen"
mein erster Winke-winke Kontakt

Vielleicht morgen beim Fritz?
Weil, ich habe das eigentlich nicht geplant...

...weil dann irgendwas anderes geplantes nicht geklappt hat.... Na falls, dann trotzdem gerne auch ungeplant... :rolleyes:

Heute nachmittag auf der A485 bei Gießen, schwarzer 9-5 SC.
Später auf der A5 Rtg. Dresden, blauer 9-3 SC aus L.
Leider grußlos, da mit der Mietmöhre unterwegs...

Heute nachmittag Kassel Einfallstrasse schönes blaues 900i Coupé B212 mit elegantem Blinkergruss und WA Kennzeichen.

Heute auf der A7 Litauischer Transporter mit Litauischen Saab 9-5 Kombi, heute früh um circa 6.30 Uhr
Der 9-5 Kombi (Chrombrille) ist in Estenfeld vor uns kurz her gefahren um circa 13.30 Uhr

_DSC6011.JPG _DSC6102.JPG

18162190212_7783ca22dc_b.jpg

18162185152_7ab0f62f58_b.jpg

17979517219_ed5d08d8e1_b.jpg

Nafplio

Gestern Nachmittag in Chemnitz: schöner 901CV in rot mit C-XT-Kennzeichen an der Zschopauer Straße, Ecke Andreasstr. bei der Volkssolidarität.
Ich (Fußgänger) wollte noch winken, wurde aber "ignoriert".

Hallo von mir an die nett zurückgüßende Dame im schawrzen CSE mit Kennzeichen Warendorf gestern gegen 9 auf der A1 bei Hagen.
Der mag auch mal schneller:ciao:
Hallo bantansai,
Falls Du mit einem Cabrio unterwegs warst, war es unser Daily driver, der von meiner Frau bewegt wird. Laut Ihrer Aussage von der anderen Sofaseite war es in der 100er Zone. Außerdem war es noch früh am Morgen. Nachmittags ist Sie schneller unterwegs. Schön LPG sparen.

Fette Gruesse

Heute Abend in Dresden, in der Bremer Strasse, parkender 9-3 aus Bautzen.
Später auf der A13, schwarzer 9-5 SC Chrombrille aus Dresden.

Letzten Sonntag in London in vier Stunden ca. 2 Dutzend Saab gesehen. Vom verranzten 902 bis Neuwagenähnliche 9-5 Chrombrillen. Leider keinen vor 1995. Hätte nicht gedacht, dass die Briten so Saabisch sind.

Heute morgen bin ich im Kreisel an der Autobahnausfahrt in Ibbenbüren eine Extrarunde für einen blauen 9-3II Kombi gefahren.
Der Fahrer hat freundlich zurückgewunken :)

Ist denn der stasiblaue 5-türer, mit dem ich mich heute um kurz vor neun an der roten Ampel am Rosenthaler Platz unterhalten hab auch hier unterwegs?

Gestern Abend gegen ca 22:10 Uhr bei Kabel1 in "The secret Window" 902 Coupé in Silbermetallic :biggrin::biggrin::biggrin:

Diese geniale Saabsichtung hat mir gerade ein alter Freund geschickt, wurde heute beim TüV im Paderborner Land gesehen. Ich hoffe, alles verlief glatt ! Der Fahrer dieses genialen Gespanns ist ja wohl mit Sicherheit hier im Forum...

Ich nehme an, da macht sich jemand Startklar für die Reise zum Festival in THN ?!?

Anhänge

• Saab-12a.jpg
    Saab-12a.jpg
    485,2 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Diese geniale Saabsichtung hat mir gerade ein alter Freund geschickt, wurde heute beim TüV im Paderborner Land gesehen. Ich hoffe, alles verlief glatt ! Der Fahrer dieses genialen Gespanns ist ja wohl mit Sicherheit hier im Forum...

Ich nehme an, da macht sich jemand Startklar für die Reise zum Festival in THN ?!?

Wenn du gleich auch nach Lotte kommst werden deine Fragen beantwortet ;-) Im Forum ist er allerdings meines wissens nach nicht.

Zurück
Oben