Saabsichtung

Es gab mal eine Folge TopGear, bei der die Ringtaxifahrerin in einem Transit knapp über 10min gebraucht hat - und Jeremy Clarkson mit einem Jaguar über 11min.... :biggrin:

ja, beim T3 gibts auch so einige spezial umbauten die jenseits der 200 laufen .... :smile:

Der von mir genannte ist so vom Band gefallen... (und läuft vermutlich keine 200)

http://www.youtube.com/watch?v=m1pklvKKnd0

Sehenswert, finde ich - und relativiert sämtliche Tuningwünsche aller hier anwesenden (mich eingeschlossen. :biggrin:)

Edit: Gerade nochmal reingeschaut - ganz so wie oben war es doch nicht: Jeremey hatte in einem Jaguar 9:59 vorgelegt - und sie meinte, dass sie es mit einem Lieferwagen schafft..

na das ganze nennt sich supervan und sieht dan so aus :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: gabs übrigens von ford und coswoth schon in den 70er jahren

Anhänge

• supervan_2_track.jpg
    supervan_2_track.jpg
    57 KB · Aufrufe: 22
Heute Abend, ca. 18.20 Uhr, Frankfurt, S-Bahnhof "Messe"

Blauer 901 T 16S: HD-HS-988 Ich war leider zu Fuß und daher schwer als Saab-Fahrer zu erkennen. :biggrin:

Toller Wagen !!! Hier im Forum ???

bitte, warum fährt der nicht rechts ?

Hallo hb-ex,
diese permanenten stauverursachenden Linksfahrer sehe ich mittlerweile täglich auf der Autobahn. Ich habe mich schon daran gewöhnt....praktisch, denn somit habe ich die rechte "LKW"-Spur für mich alleine, spart Zeit, Sprit, Nerven und schont die Bremsen! :cool:

Gestern gegen 17:00h auf A3 FFM in Richtung WÜ Formationsflug mit einem schwarzen 9*3 Hirsch aus der Schweiz.... hier im Forum?

Hallo hb-ex,
diese permanenten stauverursachenden Linksfahrer sehe ich mittlerweile täglich auf der Autobahn. Ich habe mich schon daran gewöhnt....praktisch, denn somit habe ich die rechte "LKW"-Spur für mich alleine, spart Zeit, Sprit, Nerven und schont die Bremsen! :cool:

möchte nur mal anmerken das es sich hier um eine 3 spurige autobahn handelt :rolleyes: und ich bin kein penetranter linksfaher genauso wie der herr vor mir
*nurmalebensoanmerk*

öhm...momentmal...ich wollte hier keinem ans Bein...naja...lassen wir das...ich schließe mich hb-ex an.
Rechts ist eben doch manchmal wichtig, richtig und sicherer:biggrin:

*hust* solche Aussagen kurz vor ner Wahl...ich geh schon in die Ecke und schäme mich.:frown::biggrin:

Der von mir genannte ist so vom Band gefallen... (und läuft vermutlich keine 200)

http://www.youtube.com/watch?v=m1pklvKKnd0

Sehenswert, finde ich - und relativiert sämtliche Tuningwünsche aller hier anwesenden (mich eingeschlossen. :biggrin:)

Edit: Gerade nochmal reingeschaut - ganz so wie oben war es doch nicht: Jeremey hatte in einem Jaguar 9:59 vorgelegt - und sie meinte, dass sie es mit einem Lieferwagen schafft..

Hier noch einmal von unbeteiligten Außenstehenden:
http://www.youtube.com/watch?v=2XVPmnomMME

möchte nur mal anmerken das es sich hier um eine 3 spurige autobahn handelt :rolleyes: und ich bin kein penetranter linksfaher genauso wie der herr vor mir
*nurmalebensoanmerk*

Das Problem ist, dass viele Leute "in der Mitte fahren" nicht als Linksfahren ansehen....

Meine Erfarhung ist auf jeden Fall, dass 3 Spurige Autobahnen fast überflüssig sind, da rechts fast ausschließlich LKW's fahren.
Gestern auf über 900km Autobahn wieder bestätigt gesehen (da konnte ich zig Male mit 150 auf der rechten Spur KM weit fahren und PKW's, die in der Mitte trödelten überholen....:frown:

bitte, warum fährt der nicht rechts ?

Weil auf der A81 niemand unter 30T Zul. Gesamtgewicht rechts fährt. Viele dümpeln auch noch lange nachdem die Bahn auf zwei Spuren verengt ist auf der dann linken Spur weiter.

Man darf das den Schwaben und Badenern auch nicht übel nehmen: Da es im Ländle so gut wie keine Infrastruktur gibt sind die Leute das Autobahnfahren einfach nicht gewohnt.

Man darf das den Schwaben und Badenern auch nicht übel nehmen: Da es im Ländle so gut wie keine Infrastruktur gibt sind die Leute das Autobahnfahren einfach nicht gewohnt.

Dann sollen Sie es doch auch lieber gleich bleiben lasssen.

na da hab ich ja wieder was entfacht mit meinem Bildchen :rolleyes: Und ich muss immer noch zu meiner verteidigung sagen das ich auch auf ner 3 spurigen rechts fahre , es sei denn so wie auf dem bild eben zum überholen der lkws auf der mittelspur gefahren bin eben auch wie der saab vor mir :smile: Und zudem waren wir ja net langsam unterwegs und haben keine sau behindert !!! Und um das geht es ja weil ich es nämlich auch nicht abkann wenn so halodris dann mit 100 die linke spur blockieren !

Es gibt auch rechte Fahrspuren, die so ausgelutscht sind, dass ich dann schon mal mittig fahre, um meine Ohren und mein Auto zu schonen...

Pardon, war unterwegs ... Heute: IAA besucht.

Was machsten gerade in Berlin?

Studiere dort. - Deshalb schleiche ich gelegentlich an der TU herum.

Habe heute einige brandneue SAAB sehen dürfen :biggrin: - Dank an swedishelk für das Sponsoring :smile: ... auf dem Hinweg nach FFM fiel mir kurz vor'm Messegelände (A643 oder A66?) ein 9-3 SC pre-facelift auf. Rauchgrau. Mit Harley-Aufkleber. - Hier anwesend? Auch auf der IAA gewesen?

War im technisch und farblich verwandten Fremdfabrikat ähnlichen Alters unterwegs ...

Hamburg Neuer Wall 2x 900I

Gestern Nachmittag (Freitag 25. September) am Neuen Wall in Hamburg : auf dem Parkstreifen ein schwarzes 900I Coupé RD-##80 und 20 Meter weiter ein grünes 900I Coupé mit roter Nummer RD-#####. Familienausflug ? Jemand aus dem Forum ?

Heute am Steinplatz gegenüber der TU-Mensa (btw der neulich erwähnte Softie ist auch noch da):

attachment.php

Wer so einen Kennzeichenhalter hat, muß doch wohl auch hier im Forum sein, oder... ???

Anhänge

• Saabsichtung.jpg
    Saabsichtung.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 137
Zurück
Oben