Saabsichtung

Hamburch nu wieder!

Auf der Parkplatzsuche werde ich Ecke Klosterallee/Innocentiastraße gewahr, wie der Betreiber eines schwarzen 901 CC mit unspezifischem Kennzeichen liebevoll das nächtens gefallene Blattwerk von seinem Fahrzeug entfernt und so die Freigabe der raren Parklücke einläutet.

Beim Start komme ich in den Genuss einer recht unklösterlich und nicht ganz unschuldig schmetternden Simmonsanlage (doppeltrötig). Nicht schlecht, Herr Specht!

Ein freundlicher Gruß durchs eigens geöffnete Fenster und weg isser. User hier? Nächstes Projekt Himmel?
 
Traurige Sichtung gestern, Donnerstag 12.11. gegen 14:00 (aus der U-Bahn in Stuttgart, Nähe Hbf), wieder ein Saab, der sich für seine Insassen "geopfert" hat:

9.3-II Cabrio Anniversary in electric blue, ES-Kennzeichen, mit schwerem Frontschaden :frown: auf einem Autotransporter auf dem Weg in die Stuttgarter City.

Sogar die Überrollbügel hatten "gezündet". :eek: War durch die Heckscheibe zu sehen.

Hoffe, den Passagieren geht es gut! :smile:

Jemand von hier?
 
Heute um etwa 15.00 Uhr auf dem Kiez in HH ein schicker Saab 99 in weiss. HH-TU-irgendwas
 
Heute auf der B48 (oder so) aus Richtung Koblenz ein 901 SIM-MC901 wer wars?
 
Wollte dich besuchen und hab mich verfahren... Nee war in Koblenz Falckensteinkaserne... Auswahlverfahren BWB...

Nee denke es war MC hat noch freundlich gegrüßt ausm Schiebedach, war ein Coupe
 
interessanter Fahrstil.... Hat mich eiskalt überholt und ich war im Aero unterwegs... Naja musste sparen und Gas ist teuer:biggrin::biggrin:
 
Heute auf der B48 (oder so) aus Richtung Koblenz ein 901 SIM-MC901 wer wars?

ja, das war alexander alias acron. hey, endlich kennen sich hier mal leute! :smile:

Ich sags ja, "Big Brother is watching" nee bei meinem Gewicht: Big Brother wird "gewatched"
Aber wir waren für uns beide inkognito, Dein Kennzeichen ist mir hier vorher auch noch nicht
aufgefallen . . .war eher wie "Ich hab mein Auto nach erfolgreich absolvierter Schulreife erhalten .. .. .:biggrin:
jedenfalls nicht BTF........

interessanter Fahrstil.... Hat mich eiskalt überholt und ich war im Aero unterwegs... Naja musste sparen und Gas ist teuer:biggrin::biggrin:

Dabei fahre ich z.Zt. eher vorsichtig weil der Motor diverse Hilfesignale sendet .. . . .

Aber ich kenne die Strecke und nach der Baustelle hab ich noch ne Sekunde gewartet,
- - - dann gedacht, ok, er will nicht .. .. .. . nutze die 2. Spur .. .. .:cool:
 
Die Hunsbuckler fahren alle wie die Sau!:vroam: Auf der A61 bei Dir vor der Haustür war die Rennleitung schwer Aktiv :biggrin:
 
Die Hunsbuckler fahren alle wie die Sau!:vroam: Auf der A61 bei Dir vor der Haustür war die Rennleitung schwer Aktiv :biggrin:

nur weil ich keinen Respekt vor nem Aero hatte??

Hab doch immerhin gegrüßt, und zwar anständig:biggrin:
 
Donnerstag, 12.11.: GI > HD und zurück = 0 Saab (wo wart ihr :rolleyes:

In HD sind mir einige rund um das dortige SZ aufgefallen (9-3 I Cab; roter 901 CC) und in der Römerstr. ein grüner 9k mit HD - ,,,, Zufällig hier im Forum :biggrin:
 
genau habe aber auch noch gegrüßt... Nur sicher nicht erkannt... Hab mir noch überlegt wo du angehalten hast auch zu halten... Nur kam nicht mehr rüber:rolleyes:
 
Zurück
Oben