- Danke
- 12.429
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
citrinbeige.
![]()
jepp, sehr amerikanisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
citrinbeige.
![]()
Heute auf der B48 (oder so) aus Richtung Koblenz ein 901 SIM-MC901 wer wars?
ja, das war alexander alias acron. hey, endlich kennen sich hier mal leute!![]()
interessanter Fahrstil.... Hat mich eiskalt überholt und ich war im Aero unterwegs... Naja musste sparen und Gas ist teuer![]()
Die Hunsbuckler fahren alle wie die Sau!Auf der A61 bei Dir vor der Haustür war die Rennleitung schwer Aktiv
![]()
Donnerstag, 12.11.: GI > HD und zurück ...und in der Römerstr. ein grüner 9k ... Zufällig hier im Forum![]()
genau habe aber auch noch gegrüßt... Nur sicher nicht erkannt... Hab mir noch überlegt wo du angehalten hast auch zu halten... Nur kam nicht mehr rüber![]()
Donnerstag, 12.11.: GI > HD und zurück = 0 Saab (wo wart ihr
In HD sind mir einige rund um das dortige SZ aufgefallen (9-3 I Cab; roter 901 CC) und in der Römerstr. ein grüner 9k mit HD - ,,,, Zufällig hier im Forum![]()
klaus, ich dachte, du fährst HN-kennzeichen...?
Heidelnberg?![]()
klaus, ich dachte, du fährst HN-kennzeichen...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen