Saabsichtung

Gestern (17.03.2010) abends (21:06) Bochum Sheffieldring ein roter 900I(vermutlich 900i, auch wenn er einen Spoiler trägt) 3-Türer BO-UM 124 mit maximal 3 Edelstahl Radkappen, hinten links die fehlte.
Hier bekannt?

Auf der Stadtautobahn mehrere dunkle Saapels. Nähe Detmolder Straße schöner Chrombrillensedan, alkoholisch. Um 12:15 auf der Osloer / Bornholmer Straße ein sehr beherzt bewegtes 2.1er Cabrio mit auswärtigem Kennzeichen. Wo das Gas ist weiß der Fahrer offensichtlich - aber warum findet er den Knopf fürs Dach nicht?
Es ist Sommer!

habe heute einen Holländer hier in DEL getroffen, der will seinen 900/1 verkaufen weil Kinder da sind und zwei Türen nicht gehen... er hat hier beim Händler einen gebrauchten Benz Kombi gekauft... ob das gut geht?

Er war schon am schwärmen von dem SAAB, ich habe ihm vom Forum erzählt, mal sehen, was kommt

was hat der denn erzählt, originale 175 PS, jetzt 200PS, mit 230k km gut eingefahren...

...und wieder Naumburg, August-Bebel-Straße, ziemlich genau um 11:30 Uhr:
Dunkelgrauer/Schwarzer 9-3 SportCombi; BLK-GD 506 müsste es gewesen sein.

Irgendwann erwische ich den Fahrer/die Fahrerin auch noch.

Gestern gegen 14:30 Uhr auf dem Parkplatz der Spreehöfe in Berlin-Oberschöneweide parkte ein grauer 9-3 SC Aero 1,9 TTiD (B-EO 9090). Als meine Familie und ich ca. 2 Std später aus dem dortigen Kino rauskamen, war der Wagen umgeparkt und stand auf am Strassenrand der Wilhelminenhofstrasse. Kennzeichen kam mir bekannt vor und bin der Überzeugung, dass sich der Fahrer hier "rumtreibt". :biggrin:
Hatte meinen silbernen SC deinem gegenüber abgestellt.

Silver

Belgisches schwarzes 902 2.3 SE CV

mit freundlichem Fahrer auf der A44 :smile:. Hat mich freundlich vor der Blitze im Kreuz Jackerath gewarnt. Danke, aber die kenn ich schon seit Montage (und weiß auch , dass sie auf 89 eingestellt sein soll).

Nachdem wir eine Weile zusammen gefahren sind wollte er denn doch mehr Richtung Neuss.

Flemming

Gegen 13:30 Uhr kam mir in meinem Wohnort Echterdingen ein 900 II Cabrio, S-K 1003, entgegen. Hey, bei 17 Grad, blauem Himmel und Sonnenschein gehört das Verdeck geöffnet!!! :rolleyes: :biggrin:

mit freundlichem Fahrer auf der A44 :smile:. Hat mich freundlich vor der Blitze im Kreuz Jackerath gewarnt. Danke, aber die kenn ich schon seit Montage (und weiß auch , dass sie auf 89 eingestellt sein soll).

Nachdem wir eine Weile zusammen gefahren sind wollte er denn doch mehr Richtung Neuss.

Flemming

Jo da muß man schon über 90 drauf haben ,damit die auslöst....

Die ganzen Volldeppen bremsen da meist bis 60 runter.:mad::mad::mad: Denen könnte ich was antung...

Die Kurve dahinter ist aber wirklich nicht ohne! Letztlich ist dort vor mir fast ein 40t aus No License abgeflogen......

Heute morgen auf der A94 gegen 07:00 Uhr, sehr schöner roter 16S aus Freisingen FS-xx901 , mußte einfach etwas bummeln um ihn vorbeifahren zu sehen.
Und wurde sogar im SAApel gegrüßt, vorbildlich, hab mich fast erschrocken.

Die Kurve dahinter ist aber wirklich nicht ohne! Letztlich ist dort vor mir fast ein 40t aus No License abgeflogen......

Ach, mit 90 bekommt man die ohne größere Probleme:biggrin:

Natürlich nicht mit einem 40t...:tongue:

Die kurve hinter den Blitze ist kein Problem, da bin ich bevor das Tempolimit kam mit dem alten Renault mit 120 rein. Die zweite, die Linkskurve ist schon übler. Ab 70 merkt man dass der Wagen doch ein wenig nach außen treibt. Gas geben und gut ist.

Aber die Warnung fand ich nett. Anfangs hat ja keiner diese VA-Säule mit Sehschlitzen als Blitze erkannt. Zudem fängt die bei 70m Abstand an zu messen. Aber es ist schon eine Weile her, dass ich sie das letzte mal hab auslösen sehen.

Hm, seit da eine Blitze steht war der weinrote T4 gar nicht mehr da, der hat immer die vorgelagerten 100 kontrolliert.

CU
Flemming

... einen Gruß an die südliche Weinstraße / Landau - heute, gegen 18.00h Formationsflug auf der A7, Fahrtrichtung Süden,Cabrio 9-3, dunkelblau, Kennzeichen SÜW-XXXX, sehr angenehme Fahrt auch durch die div. Baustellen vor Göttingen bis weit nach Kassel
Würde mich freuen, wenn Fahrer und Beifahrerin auch hier im Forum vertreten sind -

einen Gruß von Küstens (derzeit allerdings Nähe Eisenberg/Knüll)

wem gehört dieser 900? Gesehen am 19.03.2010 um 18:30 in Ratingen-Mitte

Anhänge

• IMG_0312.jpg
    IMG_0312.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 47
gestern...weisser 900 i...SIM.?..901...richtung linz a.rhein... kam mit dem leihfiat leider nicht hinterher

Zurück
Oben