Saabsichtung

ich bin grad in berlin und es ist ja fast schon langweilig, wie viele 900 es hier gibt :biggrin:

am besten im gedächtnis ist mir ein silberner, 4-tür steili-turbo geblieben (B-MY *** glaub ich). schönes ding!

wo bist Du den in Berlin ?
ggf. Zeit für ein schnelles Mittagsessen/treffen ?

HE!

Ihr habt Post.

heute kurz nach mittag... A73 von breitengünsbach richtung kreuz bamberg, blaues 9-3IIcab, konnte das gesicht der fahrerin unter den langen blonden haaren und der großen sonnenbrille nicht ausmachen.......:smile: (formationsflug)...hab windschatten gegeben... bis kreuz bamberg:cool:

sonst nur ein schwarzer 9-5kombi 1.generation auf der A70 im gegenverkehr richtung bamberg!

hinfahrt keine sichtung:frown:

Berlin-Charlottenburg Nähe Bhf. Zoo, ca. 15.50 Uhr: Schönes schwarzes 901 Coupé (BAR-..) mit schönem Auspuffgrummeln :cool:, welches meinen Blick vom Trottoir erst auf die Straße lenkte.

Zu Fuß, kein Gruß ... pardon. :redface:

Ohne Worte :biggrin:

Anhänge

• Saab_9-3_Camper.jpg
    Saab_9-3_Camper.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 55
Wer war denn der nette Herr in dem grauen 9-5, der gegen 19.30 Uhr vor meiner Haustür abfuhr als ich gerade nach Hause kam und so nett gegrüßt hat (beide staunend ob der Tasache, im finsteren Wedding einen Saab zu sichten).

...oder das schwarze 9-3-Cabrio, das ich auf der Strecke von Kreuzberg nach Wedding im Tiergartentunnel gnadenlos abgehängt habe? :biggrin:

@Tempelkin

solange du keinen schwarzen 9.3 III SS mit Hirschdoppelauspuff abhängst ist alles im grünen Bereich :biggrin:

Lg Roman

Wieder da?

@ Berliner:
Im Verlauf des Tages ist mit vereinzeltem Auftreten von weißen Sedans zu rechnen.

A3 Aschaffenburg ca. 15 Uhr . Dem Fahrer des wunderschönen 9-3 Aero TTiD Cabrio F-....... - es gibt auch Blitzer in Bayern. Besonders in der wunderschönen Einhausung in Goldbach.

Heute (30.05.10) Berlin/Rummelsburger Straße gegen 15.30 Uhr
Dunkelblauer 9.3 II 2.0t "B-CE ****"

Danke für den netten Gruß mit Frauchen beim überholen ! :biggrin: :smile:

Lg Roman

Heute auf der A1 zwischen LEV und K Nord, rotes Cabrio. Jemand von hier? :smile:

Bissel spät... gerade gefunden:
Mitte Oktober 2008, Villengegend Wassenaar nahe Den Haag:
4479261.jpg

Heute morgen, etwa 09:00 Uhr A44 Bochum -> Dortmund 900II PB-VR XXX

Auch hier anwesend?

Sonntag nachmittag

Sonntrag nachmittag am Rastplatz auf dem Weg von Hamburg nach Berlin:

Ein dunkelblaues 900er Coupé Schrägschnautzer tiefergelegt mit Super Aero Felgen an einem Rastplatz - etwas abseits von der Tankstelle.

Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.

Öfter mal in Mainz: Gelber 99er, ein Mädel am Steuer. Grüßt aber nicht...hier unterwegs?

Ab heute nachmittag bitte mal Ausschau halten nach meinem Gelben. Er wird sich länger auf süddeutschen Autobahnen aufhalten ;-)

Pfingsten:
99er mit HH-Nummer Dunkelblau in Paaren Glien Oldtimer Show.
War leider vom Besitzer nichts zu sehen.

Extra zur Show gekommen? Oder öfter in Berlin?

Zurück
Oben