Saabsichtung

Gerade vor´m Hit in Leipzig gesehen: graues 901 CV mit grauem Leder - sehr schick! :smile:

Vizilo

Heute Abend, Prenzlau, Schwedter Straße: laserrote Schwarzchrombrille. Aero mit Duplexanlage. Dezent böse.

Hübsches Auto!

Dit war denn wohl die Heidi in Peters Audo.

Peter war es ziemlich sicher nicht. :smile:

Ihr hattet das Thema doch gestern Abend, wa? :rolleyes:

Heute, gegen 13 Uhr in Antwerpen: MC-gelber 901er CV (höchstwahrscheinlich übergeduscht, da kein MC und noch mit kurzen Verdeckspoilerverlängerungen). ....

also keiner für unsere Sammlung?:confused: (Siehe 900 Technikbereich: Wieviel 900 CV Monte leben noch)

BÄRnd

Übrigens grüßt hier im Raum N kaum einer zurück, auch wenn mir halb der Arm abfällt. :ciao:Schade.

Heute in Boppard auf dem Parkplatz des Hotels Rheinlust:
silberner Vor-Facelift-9-5 Aero als Limousine mit tiefstapelnden SE-Schriftzügen an den Seiten (aber die Schürzen, Felgen und das verchromte Auspuffrohr lügen nicht! Hehe), Kennzeichen M ** 2820

Gestern am fruehen Abend in Luebeck, EDEKA am Moenkhofer weg:

Ein schoenes 901er Cabrio, englische Bauweise, also Lenkrad rechts. So viele davon kanns in HL ja nicht geben :)

Gestern am fruehen Abend in Luebeck, EDEKA am Moenkhofer weg:

Ein schoenes 901er Cabrio, englische Bauweise, also Lenkrad rechts. So viele davon kanns in HL ja nicht geben :)

Lübecker Kennzeichen oder Ratzeburger? :rolleyes:

Heute (02.07), Lübeck, Goebenstrasse. Blauer 900 I mit Hallenser Kennzeichen (hatte auch noch ´n Aufkleber auf der Heckscheibe). Jemand von hier?

Heute Morgen, kurz nach 10.00 Uhr - A 61 Super gepflegter 9k - MTK-NK-xxx mit einem älteren Ehepaar an Bord. - Ich hab überholt und gegrüsst. Ton-Signal und fröhliches Winken zurück. Und dann über ca. 10 Minuten gemeinsames Gleiten gen LU.

Schön war's !

heute mittag 12.30 bei der Auffahrt auf die A61 bei Boppard vor 901 eingeordnet, Kennzeichen KA .. ...
wurde zurückgegrüßt.

hatte es leider eilig und hab die Gelegenheit verpasst mal "reinzuschauen"

Heute gegen 15:30 Uhr: roter 900 turbo S, Kennzeichen F ** 900, Fährt von der Fähre in Boppard. Ich stand auf der Terrasse des Hotels gegenüber der Fähre und habe die Schönheut fotografiert. :cool:

...in Brüssel

... alle paar Minuten am Botanischen Garten in Brüssel zu sehen, ist ein schönes Hinterteil des neuen 9-5.
:biggrin:

Anhänge

• IMG_1320.jpg
    IMG_1320.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 58
Nicht nur meinen habe ich zur Genüge gesehen... 9-5er und 9-3er, vornehmlich Kombis, auch mit schwedischen Kennzeichen auf der BAB zwischen Leipzig und Augsburg - geniale Sachen waren dabei (neben genannten auch ein feiner silberfarbener 9000, etliche etwas ältere Cabriolets etc.).

Heute auf der 661 von Frankfurt Richtung Süden, blauer 9-5II TiD4 in Fjord Blau. Dieses Auto macht wirklich eine schöne Figur auf der Straße :-)

Zurück
Oben