- Danke
- 271
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1980
- Turbo
- FPT
oder wie es der gerissene Herr zugunsten seiner Haarprachtmacht - Madame mit dem Suzuki als Fahrlehrerin vorschiebenBaldrian soll helfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder wie es der gerissene Herr zugunsten seiner Haarprachtmacht - Madame mit dem Suzuki als Fahrlehrerin vorschiebenBaldrian soll helfen...
Was zu erwarten war...................Suzuki ist für Sohnemann nun Geschichte....
Wir bezahlen doch keine 2 Versicherungen für begleitendes Fahren.....Was zu erwarten war...................
Und wie hast Du es überstanden...........?
Versicherungen sind lernfähig .Also bei mir war das mit 17 gar kein Aufpreis? Meine Eltern hatten mich damals einfach als Fahrer eingetragen und gut war?
Das könnte wirklich sein! Ich meine ich war einer der ersten die den 17er gemacht habenVersicherungen sind lernfähig .
Also bei mir war das mit 17 gar kein Aufpreis? Meine Eltern hatten mich damals einfach als Fahrer eingetragen und gut war?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen