Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhig Blut, er ist ja ein vernünftiger Kerl.Weihnachtsgeschenk an Sohnemann- V6 fahren dürfen - Versicherung ok, morgen sitze ich auf dem Beifahrersitz - man hab ich ein Bammel - ich und Beifahrer...
Das wird schon……ich hab mir da bei meiner Tochter im Aero auch keinen großen Kopf gemacht…………
Gruß, Thomas
Go!
Und Papa hat schon vor Fahrtantritt graue Haare bekommen!
Vielleicht erinnert er sich an seine eigenen Schandtaten der frühen Jahre...Und Papa hat schon vor Fahrtantritt graue Haare bekommen!
Vielleicht erinnert er sich an seine eigenen Schandtaten der frühen Jahre...
Jetzt weiß ich, warum mir fast alle Kopfhaare fehlen...Vielleicht erinnert er sich an seine eigenen Schandtaten der frühen Jahre...
Ich habe ihn in jungen Jahren ein paar Mal abgehängt... Aber im Moment der Kaltverformung war er immer wieder da. Er war wirklich gut im Training...Einfach nie schneller fahren, als dein Schutzengel fliegen kann war meine Devise.
Bis heute hat das geklappt.......
auch ich bin nicht um Kaltverformungen rum gekommen, wie z. B. bei einem zu grossen Driftwinkel das Heck an einer mächtigen Eiche gerade zu stellen....Ich habe ihn in jungen Jahren ein paar Mal abgehängt... Aber im Moment der Kaltverformung war er immer wieder da. Er war wirklich gut im Training...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen