- Danke
- 534
NEEEE, aber zum nächsten Stammtisch kommen..... oder uns sonst wo treffen.....Soll ich Dir jetzt mein Beileid ausdrücken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEEEE, aber zum nächsten Stammtisch kommen..... oder uns sonst wo treffen.....Soll ich Dir jetzt mein Beileid ausdrücken?
Ich bin Dir noch die Werte schuldig - aufgrund eines Scheibencrashs beim GTD musste ich meinen SAAB rannehmen - gleiche Strecke und Fahrweise - der SAAB stand laut internem SID bei 8,6 Liter und laut dem ESID bei 8,9 Liter - demnach 1-1,5 Liter weniger pro 100 km als der GTD - Fahrzeit insgesamt ebenfalls ähnlich.Ist ja immer alles ein Kompromiss, ich gestehe dir den Verbrauch zu, du gibst mir dafür die "fast durchgehend 200km/h".
Glückwunsch und Gruß!Es ist so weit - der Tag ist gekommen, vor dem ich mich schon lange gefürchtet habe - ich muß nu meine SAABs teilen ..... Bin ich Sohnemann wohl schuldig, nachdem er sich so gut um deren Wohlergehen gekümmert hat.....
Es ist so weit - der Tag ist gekommen, vor dem ich mich schon lange gefürchtet habe - ich muß nu meine SAABs teilen ..... Bin ich Sohnemann wohl schuldig, nachdem er sich so gut um deren Wohlergehen gekümmert hat.....
Am Samstag eine schöne Tour in Richtung Westen - mal sehen was wir mit dem Kotflügel des V6 machen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen