Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Thema Reichweite existiert beim Ampera nicht, da er sich einfach mit Benzin betanken lässt.Danke - nu bin ich auf Deine weiteren Erfahrungen gespannt - insbesondere Reichweite bei Ausflügen.
Bei den gewählten Parametern sind doch über 200KM ein prima WertDas mit der Reichweite beim Ampera ist ja mal nicht der Hit:
Anhang anzeigen 150527
Was erwartet ihr bei so einem Thread.
Er fährt jetzt ein E-Auto-Zwitter. Das ist nicht mal ein wirkliches Thema.
Bzw. was erwartet auch saapido bitte? Ist doch klar, dass über die sinnhaftigkeit einer solchen Entscheidung diskutiert wird.
Wenn ich sehe für was für unwichtige Themen hier Diskussionen entstehen, war das hier doch mehr als klar.
Und wenn saapido wirklich davon ausgegangen ist (was ich nicht ernsthaft glaube), dass hier keine Diskussion entsteht...dann ist er ein Träumer (das "Träumer" ist hier wirklich nicht böse gemeint)
Deine Realität? Deine ganz exklusive ?Wieso?
Weil ich die Realität darlege?
Vielleicht einfach mal die Klappe halten ?Und was bitte sollen wir Moderatoren machen?
Das würde ich mir von Dir auch mal wünschen. Deine Kommentare sind oftmals pampig, anmaßend und schlichtweg eine Frechheit. Die Tonalität Deiner "Kritik" ist herablassend und eines Moderators nicht würdig.Manchmal frage ich mich wirklich, ob ihr über das, was ihr schreibt nachdenkt
Deine Realität? Deine ganz exklusive ?
Vielleicht einfach mal die Klappe halten ?
Das würde ich mir von Dir auch mal wünschen. Deine Kommentare sind oftmals pampig, anmaßend und schlichtweg eine Frechheit. Die Tonalität Deiner "Kritik" ist herablassend und eines Moderators nicht würdig.
Wenn Du in so einer Art und Weise posten musst, dass schaffe Dir einen zweiten Account an.
Das ist ja nicht das erste Mal, dass Du so auffällst.
Ich habe das hier öffentlich geschrieben, weil die Antworten auf meine PN in einer anderen Sache leider auch nicht einen Funken von Einsicht oder Selbstkritik erkennen lassen haben.
@saapido : Entschuldige, dass ich gerade Deinen Fred zerschreddere. Ich find´s cool was Du da gemacht hast und ich fahre ja auch Stromer. Vielleicht können wir unsere Erfahrungen via PN mal austauschen.
Komisch,Deine Realität? Deine ganz exklusive ?
Vielleicht einfach mal die Klappe halten ?
Das würde ich mir von Dir auch mal wünschen. Deine Kommentare sind oftmals pampig, anmaßend und schlichtweg eine Frechheit. Die Tonalität Deiner "Kritik" ist herablassend und eines Moderators nicht würdig.
Wenn Du in so einer Art und Weise posten musst, dass schaffe Dir einen zweiten Account an.
Das ist ja nicht das erste Mal, dass Du so auffällst.
Ich habe das hier öffentlich geschrieben, weil die Antworten auf meine PN in einer anderen Sache leider auch nicht einen Funken von Einsicht oder Selbstkritik erkennen lassen haben.
@saapido : Entschuldige, dass ich gerade Deinen Fred zerschreddere. Ich find´s cool was Du da gemacht hast und ich fahre ja auch Stromer. Vielleicht können wir unsere Erfahrungen via PN mal austauschen.
Ich bin da voll bei Hutzelwicht - und nicht nur in diesem Thread!Komisch,
Du bist beleidigend, ich nicht.
Denk mal darüber nach und von mir aus kotze Deinen Frust weiter hier aus.
Und ist neben Tesla das einzige Auto mit einer halbwegs akzeptblen Reichweite.Den Zoe finde ich auch interessant, allerdings nur theoretisch, da ich ihn noch nicht ausprobiert habe.
Neben dem Ioniq, dem Kona, dem BYD e6 und wie sie alle heißen. Man kann sich zwischenzeitlich mal wieder auf den Stand bringen.Und ist neben Tesla das einzige Auto mit einer halbwegs akzeptblen Reichweite.
Gut ihr beiden Schlaumeier.Ich bin da voll bei Hutzelwicht - und nicht nur in diesem Thread!
Schlag mal bitte nen sozalkompatiblen Ton an!Neben dem Ioniq, dem Kona, dem BYD e6 und wie sie alle heißen. Man kann sich zwischenzeitlich mal wieder auf den Stand bringen.
Hier nochmal pragmatisch:Neben dem Ioniq, dem Kona, dem BYD e6 und wie sie alle heißen. Man kann sich zwischenzeitlich mal wieder auf den Stand bringen.
In dem Fall habe ich deinen Ton gespiegelt s.o.Schlag mal bitte nen sozalkompatiblen Ton an!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen