bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Klaus hat recht!In dem Fall habe ich deinen Ton gespiegelt s.o.
Entspannt euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus hat recht!In dem Fall habe ich deinen Ton gespiegelt s.o.
Klaus hat recht!
Entspannt euch!
Meine Meinung zu E-Autos/Hybrid/oder wie auch immer E sage ich lieber nicht.
So, mehr sage ich zu dem Thema nicht. Denn das scheint mir ähnlich zielführend zu sein, wie mit religiösen Fanatikern zu diskutieren....
Jeder hat seinen Glauben.
Gut ihr beiden Schlaumeier.
Aber ich werde mich dazu nicht weiter äußern, damit es nicht noch tiefer in absolut unnötiges Abdriften geht.
dankeDeine Realität? Deine ganz exklusive ?
Vielleicht einfach mal die Klappe halten ?
Das würde ich mir von Dir auch mal wünschen. Deine Kommentare sind oftmals pampig, anmaßend und schlichtweg eine Frechheit. Die Tonalität Deiner "Kritik" ist herablassend und eines Moderators nicht würdig.
Wenn Du in so einer Art und Weise posten musst, dass schaffe Dir einen zweiten Account an.
Das ist ja nicht das erste Mal, dass Du so auffällst.
Ich habe das hier öffentlich geschrieben, weil die Antworten auf meine PN in einer anderen Sache leider auch nicht einen Funken von Einsicht oder Selbstkritik erkennen lassen haben.
@saapido : Entschuldige, dass ich gerade Deinen Fred zerschreddere. Ich find´s cool was Du da gemacht hast und ich fahre ja auch Stromer. Vielleicht können wir unsere Erfahrungen via PN mal austauschen.
Vermutlich.Habt ihr PMS? Ist Vollmond?
Jemand stellt seinen neuen fahrbaren Untersatz vor, wo ist das Problem?
.....
Danke für das Fazit, tönt sehr interessant. Aber warum Sorry? Erstens war das Bessere schon immer des Guten Feind , und zweitens passt Dir der Neue sehr gut, also alles richtig gemacht, Glückwunsch also von meiner Seite und dass die Zufriedenheit anhält.........
Alles andere ist aber besser, als beim 9-3! Sorry, aber ist so!
......
Alles andere? Fahrwerk besser? Sitze besser?Alles andere ist aber besser, als beim 9-3! Sorry, aber ist so!
Vermutlich.
Danke für das Ausformulieren, ich kam grad nicht drauf...
Alles andere? Fahrwerk besser? Sitze besser?
Geräuschkomfort und Antriebsstrang sind freilich angenehm, insbesondere im vollelektrischen Betrieb.
Ansonsten bin ich ernsthaft an den o. g. Punkten interessiert, da ich bislang Fahrwerk und Sitze im 9-3 II(I) für überdurchschnittlich gut hielt.
Ich persönlich habe mich noch nie in ein E-Auto gesetzt. Da jeder andere Ansprüche hat und ein entsprechendes Anwendungsprofil, muss man über diese Sache nicht diskutieren. Ich mache mir bestenfalls Gedanken um die Ökobilanz in der Gesamtheit von Herstellung, Betrieb, Entsorgung. Für mich passt ein E-Auto aber deshalb nicht, da ich mit dem aktuellen technischen Stand meine Langstrecken nicht ohne größere Umstände und Wartezeiten bewältigen könnte. Für unseren Kleinwagen wäre es denkbar, allerdings ist der a) sehr sparsam, b) in Anschaffung und Unterhalt ziemlich günstig. Ein E-Auto würde ich heute nur neu kaufen und wenn ich meine private Ladestation am Haus hätte. Im Umkreis von 15 km fahren und dann wieder an die Station hängen. Allerdings wäre der notwendige finanzielle Aufwand im Verhältnis zum Nutzen derart hoch, dass es wirtschaftlicher wäre, jedes Mal ein Taxi zu rufen.
Deshalb begrenzen üblicherweise die Ladegeräte den Strom auf 10 A.Eine handelsübliche Schukosteckdose kann nicht dauerhaft 16A liefern.
Ui, das ist hart. Neben einem Citroen Saxo Baujahr 1997 in Einfachausstattung sind die Sitze im 9-3III die einzigen bei denen ich nach kurzer Zeit mit Schmerzen aussteige. Ich bin wahrlich nicht besonders lang, aber die Beinauflage ist mir viel zu kurz und nach ca. einer Stunde schmerzt mir der Allerwerteste....Sitze im 9-3 II(I) für überdurchschnittlich gut hielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen