- Danke
- 11.959
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Naja, das ist ein Werksprototyp. ..
Nein, das ist eine kreative Einzelleistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das ist ein Werksprototyp. ..
Ups. Die Sache mit dem Museum sehe ich trotzdem weiterhin so.Nein, das ist eine kreative Einzelleistung.
Ja, da stimme ich Dir zu.Zumindest die Bilder lassen eine hohe Fertigungsqualität für das Einzelstück vermuten. Und damit finde ich auch, daß so was ins Museum darf oder sogar sollte. Irgendwelche behelfsmäßigen Umbauten für private Zwecke wären da sicherlich übertrieben, aber so etwas... Vermutlich sieht der Wagen in sich stimmiger aus als der 900-1 Kombi "Safari". Und der steht wie selbstverständlich im Museum. Die könnten doch in die Ausstellung eine Sparte Einzelstücke/Prototypen von außerhalb von Saab etablieren. Da sehe ich keinen Widerspruch. Bei anderen großen Marken gab ja auch immer wieder Prototypen auf Initiative von Zulieferern oder Designern. Die Italiener wie Pininfarina, Bertone usw. haben oft auf eigene Faust Prototypen gebaut und sogar selbst ausgestellt. Da wurde dann das Publikumsinteresse bzw. die Vermarktungschancen gleich mitgeliefert. Auch ein Bitter CD oder SC würde jeden Opelfreund im Opelmuseum erfreuen. Und wer hat noch das 900-Cabrio initiiert? War das nicht der amerikanische Importeur? Zumindest der Prototyp kam doch meines Wissens von einer Firma aus USA!
Ja, die LVM mag Saabs als Werbeträger. In der Kampagne letztes Jahr war es 9-5 mit Steinschlagschaden....Ein anonymisierter 9-3 muss für Werbung herhalten.
https://www.lvm.de/landingpages/kfz...h2b4cE0QuV2H6llEv-I_IOFgpySctySNcgRpYjOT7EHof
... wohl nicht nur LVM - andere mittlerweile (leider) wohl auch ...Ja, die LVM mag Saabs als Werbeträger. In der Kampagne letztes Jahr war es 9-5 mit Steinschlagschaden....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen