Sanieren oder Abreißen?

Ja sorry, hab mich etwas durch die Kommentare hier verunsichern lassen und mir eingebildet dass ich hinten rechts ein komisches Geräusch höre (aktuelles Bild von rechts hinten habe ich übrigens angehängt), sehe da jetzt aber nicht was super dramatisches, ist halt scho a bissel älter, der Gute.

Anhang anzeigen 273575

Der Ölverlust hält sich in Grenzen, der ist durch Nachfüllen unter Kontrolle, wenn der Lease-Wagen nicht vor Urlaubsbeginn kommt werde ich mit dem Aero entspannt unsere letzte gemeinsame Urlaubsreise genießen.



korrekt, deswegen steht die Entscheidung dass ich spätestens nach dem Urlaub den 9-5er verkaufen werde.
Fahr mit dem Ding in den Urlaub!
Pack dir Öl zum eventuellen Nachfüllen ein und gut ist.

Wenn du wiederkommst, nehmt den Wagen mal irgendwo auf die Hebebühne und dann inspiziert ganz in Ruhe.
Die üblichen Stellen sind hier gut dokumentiert:
https://saab-cars.de/threads/rost-am-9-5-i.48781/
Ab Seite 40 kommen die Bilder von meinem inkl. Rekonstruktion

Selbst wenn deiner so vergammelt ist wie meine Kiste damals, der eigentliche tragende Teil sitzt unter den Blechlagen und verhindert, das dir die Hinterachse irgendwo hinwandert.
 
Fahr mit dem Ding in den Urlaub!
Pack dir Öl zum eventuellen Nachfüllen ein und gut ist.

Wenn du wiederkommst, nehmt den Wagen mal irgendwo auf die Hebebühne und dann inspiziert ganz in Ruhe.
Die üblichen Stellen sind hier gut dokumentiert:
https://saab-cars.de/threads/rost-am-9-5-i.48781/
Ab Seite 40 kommen die Bilder von meinem inkl. Rekonstruktion

Selbst wenn deiner so vergammelt ist wie meine Kiste damals, der eigentliche tragende Teil sitzt unter den Blechlagen und verhindert, das dir die Hinterachse irgendwo hinwandert.
Yup, das werde ich machen!

Hab' mir gerade die Bilder von deinem (und anderen 9-5er) aus dem verlinkten Thread angeschaut, ich werde es echt sein lassen mit der Restaurierung. :eek:
 
Yup, das werde ich machen!

Hab' mir gerade die Bilder von deinem (und anderen 9-5er) aus dem verlinkten Thread angeschaut, ich werde es echt sein lassen mit der Restaurierung. :eek:
Schau erstmal nach, wie deiner dort aussieht ;-).
 
Zurück
Oben