Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar:Anhang anzeigen 78795
Ansonsten könntest Du Dich auch mal im Bereich der (gepflegten) Pferdetransporter umsehen, DIE sind oft auf 7,5 To. GGW ausgelegt und technisch gut ausgestattet.
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat...PORT&grossPrice=false&category=CattleTruckVan
DAS ist sicher.
Ein eigenes WoMo ist unterm Strich eine der teuersten Arten Urlaub zu machen.
Wir hatten in unserer Familie in den letzten 30 Jahren mehrere davon.
... auf jeden Fall ist es nicht so günstig wie die meisten (ohne WoMo) meinen. Leute die ein Auto beim WoMo dabei haben, könnten auf jeden Fall in den jeweils teuersten Hotels am Platz schlafen (meine Erfahrung).
Schönen Gruss!
Matthias
Las ich neulich auf einem WoMo:camping ist eine philo ..
ja/nein - camping ist eine philo .. und mir kannst du ein xx sterne hotel schenken und ich würd statt dessen mit dem caravan hinfahren .....
Nur was der TE sucht gbt es einfach nicht (zu einem "vernünfigen" kurs)
Las ich neulich auf einem WoMo:
"Camping ist der Zustand, in dem man die eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet."
Bus und Bahn im Urlaub? Nimmer...
Da geht ja wohl kein Auto rein, würde ich mal sagen.
Das mag für einige zutreffen, aber ich sehe das bei manchen oft auch umgekehrt... da ist beim Camping alles wie geleckt.Las ich neulich auf einem WoMo:
"Camping ist der Zustand, in dem man die eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet."
Wird dieser StVZo Paragraph nicht mal bald von der FZV abgeloest ?...
oder warten bis dieses auch in D zugelassen wird!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen