Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du noch einen FS der alten Klasse III hast, darfst Du bis 12 t bewegen.aber ich komme never ever auf 3,5 to wenn noch ein auto mit dabei ist, 7,5 to scheinen auch schwer realisierbar zu sein
Wenn du noch einen FS der alten Klasse III hast, darfst Du bis 12 t bewegen.
Sorry. In Kombi mit Zugfahrzeug und Hänger bis 12 000 kg. Aber er will ja keinen Hänger ....Da TE keinen Anhänger bewegen will bleibt es bel 7,5 t.
Hier die Lösung deiner Probleme,.......
Man kann nicht alles habenVorausgesetzt man bekommt das Cabrio geschrumpft.......
......... die gewichtsproblematik hatte ich so nicht auf dem schirm
----------
glaube das liebste ist mir der scania bus
-----------
mir wäre das liebste die scania kiste auf knapp 6 to mit ausbau zu strippen
zulässiges gesamtgewicht kann man doch ablasten lassen? ich brauch ja nicht 5 to zuladung, bissl mehr als 1,5 to reichen ja vollkommen
Was wiegt denn so'n Cabrio ?
weiß jemand was der scania tatsächlich wiegt? gibt ja auch relativ große 7,5 to kühlkoffer lkw`s, da kann doch der alte scania nicht soooo schwer sein?
Was mag so'n 8Liter Graugussmotor aus den 60ern so wiegen
da muß man doch den scania auf 6 to bekommen?
...
.......die rechnung wohnmobil billiger wie ferienwohnung geht nie auf.........
passt schon...
gibt es sonst noch möglichst leichte busse mit frontmotor?
,,,
edit:
lese ich richtig das ding wiegt knapp 5 tonnen leer?
http://www.ebay.de/itm/Scania-Vabis...fication-Leaflet-Sales-Brochure-/181429418247
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen