Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sieht eventuell nach einer lösung aus
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat...gativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&noec=1
und ja, ich weiß was so ein umbau kostet, wieviel arbeit das macht & wie lange es dauert
Mist, habs Bild vergessen......hier isses.Hier auch ne schöne Lösung: Magirus R 81, 130 PS, H-Zulassung, Bierkühlung mit aussenliegender Zapfanlage , und großem Anhänger fürs Cabrio.
Mein Kumpel war schon mehrmals am Nordkap mit dem Gespann.
Gruß Mani
chic, wir wollen aber die 7,5 to nicht knacken & auf den hänger verzichten
Ich befürchte: ent oder weder!chic, wir wollen aber die 7,5 to nicht knacken & auf den hänger verzichten
Und ich las auf einem WoMo: "Hier fährt das Erbe unserer Kinder"Las ich neulich auf einem WoMo:
"Camping ist der Zustand, in dem man die eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet."
Ich glaube, dass Zeit und Kosten des Führerscheines in der Gesamtbetrachtung am Ende vernachlässigbar sind.bin noch immer am schauen wo ich günstig n führerschein für das scania gefährt her bekomme
Was aber doch wohl recht eindeutig gegen alles oberhalb von 3,5t zGG spricht. Gegen (für Achim: An-)Hänger sowieso.... wobei kurz für uns eben auch schon mal 1000 km am wochenende sind. das muß schnell gehen, da ist nicht der weg das ziel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen