Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau...
oder schau doch einfach mal bei mobile.de oder autoscout24.de, ob du einen vergleichbaren für weniger Geld bekommst...
Ganz nebenbei:
Hier ist auch ein schönes Projekt
http://cgi.ebay.de/Saab-900-Turbo-S...66:2|39:1|72:1229|240:1308|301:1|293:1|294:50
Hab ich auch schon gesehen, der scheint interessant zu sein. Jedoch habe ich erstens schon einen Sedan (2-Türer) und zweitens möchte ich eigentlich ein 3-Türigen Combi-Coupé als 16v Turbo, ohne Automatik, mit Leder etc. ...
Nicht kaufen.Kaufen.
Nicht kaufen.
Und?
Die Kiste fährt seit 2004 wieder. Und weder der jetzige Eigner noch der Vorbesitzer haben das je bereut.
wenn ihr ihn nicht wollt. ich zahle 500€ und hol ihn mit dem hänger ab! das wäre als längerfristige bastelarbeit eine schöne alternative zu allem anderen!
1.eine Scheune, die an einer Seite offen ist, hat einen Vorteil: es gibt keine Staunässe.
Also wenn der Wagen beim abstellen einigermaßen rostfrei war, könnten die Teile, die dem
Niederschlag nicht direkt ausgesetzt waren recht gut erhalten sein.
Eine geschlossene Garagew ist da oft schlimmer.
Das habe ich mir auch gedacht, es scheint in der Tat so zu sein, dass am Wagen "nur" Karosseriearbeiten "an der Oberfläche" zu machen sind, der Wagen wurde vor 12 Jahren rostfrein in die Scheune gestellt und hat nur auf der offenen Seite am "Blechkleid" gelitten. Der Unterboden und die Träger scheinen ok zu sein. Das ist doch was, oder ?
Mit einem Kat von Klaus müsste er ja eigentlich auf Euro 2 aufzurüsten sein.
Das sollte man mal unseren Politikern vorschlagen. Frei nach dem Motto, "wer keine Steuern zahlt, kann auch keine hinterziehen"
*duckundweg*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen