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Hier ging's allerdings am Ende gut aus !!!
Gerd
Hier auch!
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Hier ging's allerdings am Ende gut aus !!!
Gerd
Hallo,
ich würde das Fahrzeug wieder herrichten (aus historisch/emotionalen Gründen). Finanzielle Gründe sollten bei so einem alten Auto sowieso keine Rolle spielen.
Gründe für den Wiederaufbau (sieht doch gar nicht so schlecht aus):
1. Steilschnauzer gibt es nicht mehr so viele (erst recht keine Aeros).
2. Die 30-Jahre-Marke ist in wenigen Jahren da (H-Kennzeichen).
3. Auf den ersten Blick scheint das ganze restaurierungstechnisch überschaubar zu sein.
4. Es gibt jetzt noch mehr Teile für des SAAB als in einigen Jahren.
Ich bin auch im Besitz eines 84er 901 - allerdings kein Aero - und der steht schon seit 6 Jahren in der Garage und wartet auf seine Wiederauferstehung. Aber wie das so ist.... ....es hat noch nicht geklappt mit dem Flexen und Basteln.
Bis auf Kardantunnel und Radläufe (nicht ganz so schlimm wie bei Deinem), Motorhaube (wobei das ja schon die bekannten schlimmsten Stellen sind) ist alles noch sehr gut erhalten und ohne große Mühe restauierbar (gerade, weil ich nicht vom Fach bin).
Also: Ran an die Buletten!!!
Stefan
Also mach es...
Zur Wiederbelebung vom Motors kannst du in diesem Thread nicht mehr rechnen. ...
Unten an der Pumpe ist ein Gummiteller mit Sieb, der neigt dazu, sich in den Jahren aufzulösen.Pumpe vorher besser mal ausbauen und mit einer Lampe mal auf den Grund des Tankes schauen.
Ach geh fort ! Um Himmels Willen keinen Kat, ich verstehe diese Besessenheit auf Kats in Deutschland nicht, bei uns in Luxemburg gilt das Fahrzeug als Oldtimer (da 25 Jahre alt) und wird wie alle anderen Oldtimer mit 25 Euro im Jahr besteuert :-)
Unten an der Pumpe ist ein Gummiteller mit Sieb, der neigt dazu, sich in den Jahren aufzulösen.Pumpe vorher besser mal ausbauen und mit einer Lampe mal auf den Grund des Tankes schauen.
Also gut, mein Senf noch hierzu:
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