- Danke
- 3.244
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Klaus, lass uns fahren!
bei DER Transportkapazität dürfte das eine ziemlich lange Geschichte werden........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus, lass uns fahren!
Stimmt, aber Kevin äußert sich ja nicht bzgl der/des Beluga(s), ich glaube er ignoriert uns einfach........schlimmer noch, er nimmt uns evtl sogar nicht für voll.....
oder Kevin ist alleine mit der Beluga unterwegs und räumt die Scheune alleine aus
nein....das glaube ich nicht, der würde UNS doch NIE so hintergehen.........
oder er ist schon mal vor gefahren und entfernt schon mal den gröbsten Staub und lässt uns später einfliegen
einen Citroen SM übersehen haben sollte...
oder er ist schon mal vor gefahren und entfernt schon mal den gröbsten Staub und lässt uns später einfliegen
Klaus, lass uns fahren!
Den getunten Käfer kannste gerne haben, aber die Aurelia und der Bristol sind meine.
Falls ich ausserdem noch einen Facel Vega und einen Citroen SM übersehen haben sollte...
Hier hat noch keiner die Hand für einen 356er gehoben, oder?
und ein paar der Mercedes (Ha, 42 und aero84: En regarde! Oder gibt's genug? )
Ich vermute (mangels eigener Erfahrung) dass die "Probleme" des 900ers bei einem SM unter "Wartungsaufwand" abgehandelt würden.
Schade, hatte mal ein Bild, wo ein Mechaniker IM (!) SM Motorraum stand und reparierte..
Ich denke du verwechselst da etwas ¨Auto =
Eines der Probleme soll sein, dass der Euro V6 die 190 PS nicht so gut vertragen hat und, um die Leistung abzugeben, sehr gut warmgefahren werden muß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen