Scheunenfund

Amazone84 schrieb:
Also ich weiß jetzt nicht, an welche Frauen Du gedacht hast, ich fühl mich einfach mal als Frau angesprochen und widersprech Dir: DAS SIND KEINE MÄNNERTRÄUME!!!!!!!!!!!! Weil ich bin KEIN Mann und so eine Scheune und viele der Traum-Autos da drin, das ist auch MEIN Traum!!!!!!!

Es bräuchten nie so viele Autos zu sein, ich will kein Schlüsselproblem, aber mit ein paar Leuten zusammen die Scheune, genügend Platz für die Autos von allen und dann noch Hebebühne, Lackierkabine etc. rein und fertig ist ein echter Traum! Wer erfüllt mir den??? :biggrin:

Hi, hi.....du warst die erst auf meiner Liste mit "potentiellen" erst AntworterInen :biggrin: :tongue:
 
Es bräuchten nie so viele Autos zu sein, ich will kein Schlüsselproblem, aber mit ein paar Leuten zusammen die Scheune, genügend Platz für die Autos von allen und dann noch Hebebühne, Lackierkabine etc. rein und fertig ist ein echter Traum! Wer erfüllt mir den??? :biggrin:

...bis auf die lackierkabine und "genügend" platz für die autos haben wir das in gosen ja auf - naja - semiprofessioneller ebene...:rolleyes:
 
Da weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll; weinen weil das alles vor die Hunde geht/gegangen ist und lachen weil es doch wirklich ein paar Schätzchen drunterhat. Aber selbst die werden noch in dem Zustand teuer genug sein.
Grüsse Snoopytwo
 
Hi, hi.....du warst die erst auf meiner Liste mit "potentiellen" erst AntworterInen :biggrin: :tongue:

Aha... :biggrin: Negativ oder positiv??? :eek:

(Nicht sehr schwer bei den ca. 4 oder 5 Frauen hier im Forum die erste zu sein! :laugh: Und außerdem ist's nicht schwer, sich dauernd im Forum zu was zu äußern, wenn daneben die blöden Bücher liegen und darauf warten, dass frau lernt!!! :frown: :eek: Buäh...)

...bis auf die lackierkabine und "genügend" platz für die autos haben wir das in gosen ja auf - naja - semiprofessioneller ebene...:rolleyes:

Na da seid Ihr zu beneiden!!! Und wo ist das Problem mit semiprofessionell, weil Du den da :rolleyes: gesetzt hast? So wäre das in meinem Traum auch! Alle haben ihren normalen Job, verbinden tut sie das gemeinsame Hobby, der eine schraubt an seinem /8, der andere am VW-Bus, die nächste am Saab, irgendwie hilft man sich gegenseitig und nach und nach kommt das Wissen, das andere in einer Lehre erlernen auch so vom "Do-it-yourself" und wenn man mal gar nicht mehr weiterkommt, dann helfen die entsprechenden Foren oder Freunde, die Autoschrauberei beruflich machen.. Ist doch perfekt! :smile:
 
Scheich ?

Ok, gebongt.

Ab heute schau ich immer in der Welt am Sonntag im Immobilienmarkt nach, ob nicht das Anwesen eines verstorbenen Scheichs ohne Angehörige in den Emiraten angeboten wird.

Wenn da "Halle" oder "Scheune" beisteht, schlage ich ohne weiter nachzudenken zu ... :biggrin: :biggrin:

Da wird höchstens mal die Batterie alle sein.

Viele Grüsse

Thomas
 
Ab heute schau ich immer in der Welt am Sonntag im Immobilienmarkt nach, ob nicht das Anwesen eines verstorbenen Scheichs ohne Angehörige in den Emiraten angeboten wird.

Wenn da "Halle" oder "Scheune" beisteht, schlage ich ohne weiter nachzudenken zu ... :biggrin: :biggrin:

Könnte sich lohnen. Ich habe beruflich des Öfteren mit dem vierrädrigen "Zeug" zu tun, welches sich die Weißkittelbrüder leisten. Und die haben wenigstens Wagenpfleger. Da rottet nichts in den Hallen rum.

Stefan
 
Es bräuchten nie so viele Autos zu sein, ich will kein Schlüsselproblem, aber mit ein paar Leuten zusammen die Scheune, genügend Platz für die Autos von allen und dann noch Hebebühne, Lackierkabine etc. rein und fertig ist ein echter Traum! Wer erfüllt mir den??? :biggrin:
Wenn Du den etwas längeren Anfahrtsweg nach Schleswig-Holstein in Kauf nimmst, darfst Du Dich bei uns mit einmieten...
 
Na da seid Ihr zu beneiden!!! Und wo ist das Problem mit semiprofessionell, weil Du den da :rolleyes: gesetzt hast? So wäre das in meinem Traum auch! Alle haben ihren normalen Job, verbinden tut sie das gemeinsame Hobby, der eine schraubt an seinem /8, der andere am VW-Bus, die nächste am Saab, irgendwie hilft man sich gegenseitig und nach und nach kommt das Wissen, das andere in einer Lehre erlernen auch so vom "Do-it-yourself" und wenn man mal gar nicht mehr weiterkommt, dann helfen die entsprechenden Foren oder Freunde, die Autoschrauberei beruflich machen.. Ist doch perfekt! :smile:

...ne - ein problem gibts mit dem semiprof. eigentlich nicht. ausser vielleicht dem, dass man dann doch das ein oder andere mal merkt, dass wieder dieses oder jenes werkzeug schon ganz schick wäre...:rolleyes: aber im vergleich zum anfang unserer gemeinschaft ist da schon was schönes gewachsen - das stimmt... und spass machts ausserdem.
 
Wenn Du den etwas längeren Anfahrtsweg nach Schleswig-Holstein in Kauf nimmst, darfst Du Dich bei uns mit einmieten...

Oh wie genial!!! Schleswig-Holstein??? DA bin ich sowieso häufiger und seit vielen Jahren SEHR gerne!! Meist im Westen Richtung Halbinsel Eiderstedt.. :smile: Und wenn ich mal da hinziehen sollte, dann komm ich auf Dein Angebot zurück!! :biggrin: Und für den nächsten Urlaub da oben lass ich mir dann Eure Adresse geben, falls was schief gehen sollte mit dem alten Kerl!
 
Ohhhhhhhhh ich will auch!!!!! Darf ich mir ein/zwei/drei/viele aussuchen???
 
da werden wir uns wohl einig. Wer bucht den Flug nach Portugal?
 
wenn wir schon tagträumen, dann doch wohl richtig, oder :biggrin:
 
Zurück
Oben