Scheunenfund

deine Art zu tagträumen gefällt mir ausgesprochen gut. Zumal die Kiste über so ein grandioses Extra wie eine "Sonnenblende" verfügt :biggrin: . Dann mal her mit dem Transporter.

Oder wolltest Du den zu den anderen in die Scheune stellen??? :tongue:

ehrlich gesagt befürchte ich das der gute nur noch zum "dazustellen" taugt........:redface:
 
wir wollten eigentlich die Scheune leeren und nicht weiter füllen, oder ? :smile:
 
fliegen??? du willst auf "eigener" Achse wieder zurück??? na da haste dir aber was vorgenommen??

Hmm. Ich hätte da diesen Vorschlag. Gemeinsam dürften die Charterkosten doch bezahlbar sein. :biggrin:
Die gute 124 hat schon ganz andere Brocken und Mengen geschluckt.

Stefan
 
na, wird doch. Zumal dieses Ding auch recht regelmäßig in Düsseldorf landet (wenn ich da jetzt nicht was durcheiander werfe). Quasi vor der Haustür.

Wo ist die Liste zum eintragen???
 
Wow, hier werden ja zügig Nägel mit Köpfen gemacht! :top: :biggrin: Die Antonov 124 landet auch gelegentlich in Stuttgart. Vielleicht sollte man in Deutschland 2 Lande- und Entladestellen organisieren. Erststop Hamburg, Zweitstop Stuttgart mit anschließendem Event??

Stefan
 
eh Du jetzt die Antonov für das nächste Wochenende buchst...

Hat irgendjemand den Lottoschein im Namen des Forums ausgefüllt und abgegeben?
 
Wow, hier werden ja zügig Nägel mit Köpfen gemacht! :top: :biggrin: Die Antonov 124 landet auch gelegentlich in Stuttgart. Vielleicht sollte man in Deutschland 2 Lande- und Entladestellen organisieren. Erststop Hamburg, Zweitstop Stuttgart mit anschließendem Event??


dafür
 
aus Portugal kommend halte ich HH für einen erst Stop allerdings für unpassend......die Route besitzt da wohl noch "Optimierungs-Spielraum" :biggrin:

Aber wo ist eigentlich der Kevin???

www.wir-brauchen-kevin.de
 
damit ist die Transportfrage wohl geklärt, oder?
 
Kevin hat dir dazu schon geschrieben? Vielleicht können wir durch ihn etwas günstiger an den (die??) Beluga kommen.....:rolleyes:

also geschrieben....äh...nicht direkt. Ich geh mal davon aus, dass er schon im Anflug ist um uns abzuholen :rolleyes:
 
ich hätte da was besseres statt eigene Achse...

besser, und cooler als fliegen

Der Transporter sieht so aus, als hätte den Mohammed selber schon ziemlich häufig genutzt und nur das allernötigste instandgesetzt.

Bin auch dabei, präferiere aber auch die Antonow... oder die Beluga, egal. :biggrin:

Aber um die Autos werden wir wohl würfeln müssen.
Könnte mir vorstellen, das sich Prioritäten überschneiden.
 
Der Transporter sieht so aus, als hätte den Mohammed selber schon ziemlich häufig genutzt und nur das allernötigste instandgesetzt.

Bin auch dabei, präferiere aber auch die Antonow... oder die Beluga, egal. :biggrin:

Aber um die Autos werden wir wohl würfeln müssen.
Könnte mir vorstellen, das sich Prioritäten überschneiden.

Stimmt, aber Kevin äußert sich ja nicht bzgl der/des Beluga(s), ich glaube er ignoriert uns einfach....:eek:....schlimmer noch, er nimmt uns evtl sogar nicht für voll.....:rolleyes:
 
Hier hat noch keiner die Hand für einen 356er gehoben, oder?

Dann nehm ich den. Alternativ einen der zahlreichen Alfa Spider... :rolleyes:
 
Den getunten Käfer kannste gerne haben, aber die Aurelia und der Bristol sind meine.

Falls ich ausserdem noch einen Facel Vega und einen Citroen SM übersehen haben sollte...:cool:
 
Der Alfa wird eh verschenkt.

So ne große Vitrine hab ich nicht. :rolleyes:
 
Klaus, lass uns fahren!

img01.jpg
 
Zurück
Oben