- Danke
- 11.987
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
... das Korrosionsschutzdepot ist in Langenzenn... die Beratung ist echt top...
stimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das Korrosionsschutzdepot ist in Langenzenn... die Beratung ist echt top...
...por15 ist doch aber nicht dauerhaft uv-beständig...vielleicht doch nicht die erste wahl beim (oft?) offenen schiebedach...???
...por15 ist doch aber nicht dauerhaft uv-beständig...
...Ist zur Bearbeitung hier auch "einfacher" Rostumwandler aus dem Baumarkt geeignet oder sollte es schon besser das Profi-Zeug aus den hier genannten Quellen sein?
.....Den aus dem Baumarkt kannst du glatt vergessen, taugt rein gar nichts. ....
Wenn wir gerade bei der Schiebedachdichtung sind: Wie bzw. womit bekommt man diese etwas glatter & rutschender?
Beim Anni geht das Ding oftmals nur mit leichten 'NachDruck' wirklich runter, weil es an der Hinterkante zu viel Reibung hat und dort nicht sauber gleitet.
In letzter Zeit verzichte ich zwar immer öfter auf die Nutzung der ACC zu gunsten des Schiebedachs, aber alleine zu wissen, dass ein Knopfdruck zu einem vordefinierten Klima (auch wenn etwas künstlich) führt, möchte ich nicht missen. Ich habe die ACC so programmiert, dass die zunächst ausgeschaltet bleibt, und ich steuere Klima mit Fenstern und Schiebedach. Erst wenn ich kein angenehmes Klima erreichen kann, dann darf die ACC ran...
Sehe ich auch so.Mach Dir die Mühe, baue die Schiebedachkassette aus und besorg Dir eine gute Gebrauchte...kostet nicht die Welt.
Reparieren dürfte deutlich teurer werden.
Und schau Dir die innen das Dach des Autos gut an...(siehe meine Bilder in meinem Album..)
weezle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen