Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
@klaus: da ja auch zum Zeitpunkt des Kaufes der Leerlauf nach längerer Standzeit für ein bis zwei Minuten schlecht war, hat der Vorbesitzer den Leerlaufregler schon mal gereinigt. Danach war es erstmal kurzzeitig weg. Bin zu diesem Zeitpunkt aber auch öfters gefahren. Dann war das Problem ja eh nicht so groß.
Ich werde mich da aber, sobald es etwas wärmer ist, nochmal drangeben. Danke für die Bescheibung.
@frank:
Also wenn das Problem auftritt, ist es so, dass man den Motor mit dem Gaspedal auf Drehzahl halten muss, sonst geht die soweit runter, dass er ausgeht. Allerdings sägt er auch leicht.
Wie bereits beschrieben ist der Leerlauf ok, sobald der Motor warm ist.
Was mich insbesondere wundert und interessiert ist, warum das Fehlerbild schlechter geworden ist, nach dem ein dichter BKV eingebaut worden ist.
Mit dem leicht undichten BKV war der Fehler ( wenn es überhaupt der gleiche ist ) deutlich geringer. Die Leerlaufdrehzahl war etwas stabiler und nach kurzer Zeit im Leerlauf war es ok. Jetzt geht nichts, ohne ein paar Meter gefahren zu sein.
Grüße
Uli
Grüße
.. die CE Funzel ....
jep, siehe #21Wenn das Auslesen geht wäre das natürlich super.
Der Leerlaufregler bei Bosch LH funktioniert ja anders als bei der Lucas.
Zumindest ist das bei meinem Volvo so. Der hat eine LH 2.4.
Den kann man nur spülen.
...
Danke für die Antwort.
Da ich draußen schrauben muss und gesundheitlich angeschlagen bin muss es noch etwas dauern, bis ich die Hinweise hier abarbeiten kann.
Da das ganze ja nach dem Wechsel des BKV so aufgetreten ist, sehe ich immer noch die Möglichkeit, dass es damit irgendwie zusammenhängt. Dass der Motor bei dem undichten BKV möglicherweise falsch Luft zieht ist mir einsichtig. Das sollte aber doch nach dem Wechsel auf einen dichten BKV behoben sein.
Na, ja. Wenn das Problem gelöst ist, werde ich hier Bericht erstatten.
Grüße
Uli
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen