- Registriert
- 08. Juli 2003
- Beiträge
- 10.431
- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Hatte jetzt am W-e endlich mal ausreichend Zeit, mich dises Problems anzunehmen... alle Schläuche kontrolliert und Kontakte der Sensorik gereinigt.
Eine nicht richtig festgezogene Schlauchschelle war es... sobald der Motor lief, dichtete der betreffende Schlauch (zum Leerlaufregler) offenbar ausreichend ab und der Motor lief problemlos ohne irgendwelche Macken, aber eben nicht beim Starten...
Also danke für die zahlreichen Tipps und die Anteilnahme...
Eine nicht richtig festgezogene Schlauchschelle war es... sobald der Motor lief, dichtete der betreffende Schlauch (zum Leerlaufregler) offenbar ausreichend ab und der Motor lief problemlos ohne irgendwelche Macken, aber eben nicht beim Starten...
Also danke für die zahlreichen Tipps und die Anteilnahme...