Rein interessehalber: Kannst du kurz umreissen, was an dem Auto alles gemacht wurde?
Also erstmal vorab: alltagstauglich Ja (wenn es unbedingt sein muss).
Die SinterKupplung macht einen verrückt im Alltag und Motor/Lader finden Kurzstrecken nur bedingt gut , er läuft im allgemeinen ziemlich fett und das hilft einem auch nicht unbedingt was Lauf angeht etc. (Kann mal absaufen!)
Bremsen sind Porsche 4-Kolben, Fahrwerk ist eine Sonderanfertigung von H&R (Gewindfahrwerk im 9000!), Motor natürlich geschmiedet (Kurbelwelle feingewuchtet, Kolben, Pleuel, AGW Stillgelegt, Sauger Nockenwellen, Kopf Serie, Düsen 875cc, Eigenbau Ansaugung, XXL LLK, 3“ ab turbo mit Metallkat , 1x Schalldämpfer, 18 Zoll und 225er Semislicks, Getriebe mit Sperrdiff und Stahlhülsen mit Zahnradsatz aus 9-5 ( wunder Punkt am auto !),
Trionic ist regelungsmässig am Limit (nächste Stufe wäre VEMS/EMU Freiprogrammierbar)
GTX3076R Turbo, AEM Spritpumpe etc etc ...
habe sicherlich noch etwas vergessen , da Auto nun mit viel softerem Setup fährt (ich hatte keine Lust mehr ständig Getriebe zu tauschen)
Die 8.5 war damals unter absoluten Maximal Bedingungen, dabei geht aber auch dauerhaft was kaputt! Getriebe, ZKD, Kettentrieb etc .
Jetzt bin ich im „Mädchenmodus“ unterwegs und erhalte den Wagen nur noch , fährt nun um die 10-11 sek ! :)
Anbei noch ein nettes Bild, hat bei knapp 6000 Umdrehungen im fünften Gang noch circa 1.5 Bar Ladedruck ;-)