Schrottplatzfunde

Ach hier ist der Thread - habe ich schon gesucht...
Zu dem oben genannten: Ist innen Velours grau, Holzarmaturenbrett, hat Klimaautomatik & eine originale Webasto ThermoTop Standheizung incl. altem Bordcomputer zur Steuerung und allen Papieren. Schrottplatz will 80€ für die Standheizung komplett incl. Ausbau, sollte aber noch verhandelbar sein.
Blechteile, Türen, etc. sahen noch ganz gut aus.
 
habe einen Pre-Facelift 9-5 Kombi aufm Schrottplatz gefunden, ganz gut zugewuchert von ner Brombeere, steht also schon länger dort. Nun ist das ja nichts ungewöhnliches, mir ist nur das Armaturenbrett in - was ist das? - Carbon-Optik? aufgefallen und die "böser-Blick" Scheinwerfer-Abdeckungen. Falls das jemand braucht, oder was anderes ... Bescheid sagen, ich erfrage dann Preise und kann das evtl. auch ausbauen und verschicken.
IMG_20160902_174848.jpgIMG_20160902_174543.jpgIMG_20160902_174433.jpgIMG_20160902_174440.jpgIMG_20160902_174550.jpg
ein 9k CC stand da auch noch, aber schon halb gepresst aufm Turm. Schade! Maximal die Scheinwerfer/Blinker komm ich noch ran. Der Kotflügel vorne sah noch gut aus, aber wie soll man da rankommen, puh.
IMG_20160902_175145.jpg
 
Letzte Woche gesehen :mad:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    149,7 KB · Aufrufe: 177
  • image.jpeg
    image.jpeg
    157,9 KB · Aufrufe: 168
  • image.jpeg
    image.jpeg
    163,6 KB · Aufrufe: 168
Die Brombeeren am Zaun waren reif:tongue:
 
Der war nicht mehr so frisch
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    130,2 KB · Aufrufe: 151
nach Tip eines Forums-Kollegen habe ich mal kurz einen 9-5 bei einem Privatmann angeschaut: schon halb zerlegter schwarzer Kombi, 2,2 TiD, vermutlich 2004er MJ, beiges Leder, AHK, siehe Bilder.
Für meinen eigenen 9-5 falsche Farbe innen und aussen und falscher Motor, hab das Ding also stehen lassen, obwohl er als ganzes nur 100 Taler kosten soll. Ist für mich selbst zu wenig brauchbares dran.
Wenn einer vielleicht noch das Leder haben will, das sah noch ganz passabel aus, Fahrersitzwange z.Bsp nicht gerissen, nur rauh, dann bitte PN und ich vermittel Kontakt. Wagen steht in Rostock.
WP_20161105_13_48_34_Pro.jpg WP_20161105_13_49_30_Pro.jpg
 
Wird der auch geschlachtet? ;)
Scherzkeks ... da muss schon sonst was passieren, dass der nicht weiterleben dürfte. Zur Info: aktueller Kilometerstand 336xxx. :tongue:

Falls du noch zu dem 9-5 in post #22 kommst: Könnten paar Kleinteile gebrauchen, aber auch nur zu humanen Preisen.
was denn genau? humane Preise, naja. Das ist nen Schrottplatz der damit sein Geld verdient. Die orientieren sich an ebay-Preisen, bleiben immer geringfügig drunter. Also viel kannste da nicht rausschleppen, dann lohnt es sich bald eher nen eigenen Schlachter zu holen.
 
Scherzkeks ... da muss schon sonst was passieren, dass der nicht weiterleben dürfte. Zur Info: aktueller Kilometerstand 336xxx. :tongue:


was denn genau? humane Preise, naja. Das ist nen Schrottplatz der damit sein Geld verdient. Die orientieren sich an ebay-Preisen, bleiben immer geringfügig drunter. Also viel kannste da nicht rausschleppen, dann lohnt es sich bald eher nen eigenen Schlachter zu holen.

ok, dann doch eher zu elferink fahren.
da gibt es zumindest noch nen Kaffee mit dazu ;)

bzgl. des Kilometerstandes: *thumbsup*
 
Ich möchte hier mal den Thread aufgreifen . Bevor ich sage : Da auf dem Schrottplatz dort und dort habe ich alle meine Saab 9000er hingebracht und dort müsst /könnt ihr viel Geld Teile kaufen , möchte ich die Gelegenheit bieten : Wer kann einen Schrottplatz anbieten ?
Ich würde dort mehrere 9000er zur Verfügung stellen. Kostenlos. Bevor ich die meinem Schrotter gebe und der haut da nächste Woche mit dem Bagger drauf und das wars, würde ich es gut finden wenn die Teile noch genutzt werden.
Toll wäre es wenn die Autos noch ein paar Monate zur Verfügung stehen würden. Man weiß ja nie wer wann was brauchen könnte.
Zur Auswahl stehen alle Modelle , alle Varianten. Meine Scheune ist voll. Für mich wär es sogar einfacher meinen Schrotter anzurufen und der holt das einfach ab.
Aber wer hat noch Platz? Natürlich könnt ihr Teile davon verkaufen . Mir geht es um Verfügbarkeit. Falls sich keiner findet werde ich natürlich hier unter Schrottplatzfunde darauf hinweisen wo die Autos stehen. Bin gespannt.
 
Ich habe ja, wie bekannt, einen Altautodemontagebetrieb mit ausreichenden Kapazitäten und einigen Saab 900 Schlachtfahrzeugen. Dennoch bin ich nicht gewillt, diese den bekennenden Spießern und "Moderatorensympathisanten" in diesem Forum zur Verfügung zu stellen.
Die Idee und Intention empfinde ich sehr positiv und wohlwollend. Mein Hut diesbezüglich ist gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ja, wie bekannt, einen Altautodemontagebetrieb mit ausreichenden Kapazitäten und einigen Saab 900 Schlachtfahrzeugen. Dennoch bin ich nicht gewillt, diese den bekennenden Spießern und "Moderatorensympathisanten" in diesem Forum zur Verfügung zu stellen.
:congrats: konstruktiever Beitrag :congrats:
 
Da ich ja wohl der absolut einzige in diesem Forum bin, der den Wunsch des Erstellers dieses Beitrages adäquat realisieren kann, ist die Offenlegung der Negierung diesbezüglich schon konstruktiv, wie ich finde.
"konstruktiv" wird übrigens ohne "ie" geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der Einzige ist immer absolut.
 
Bitte nicht diesen thread kaputt diskutieren.
Cartier hat einen guten Vorschlag gemacht, das sollte einfach mal so stehen bleiben.
Saab--Fan kann sich jetzt entsprechend mit ihm vereinbaren, falls die Modalitäten passen.
Das muß er allerdings selbst entscheiden.
 
Nun lasst ihn doch. Wer ausser ihm kann/will das stemmen? Freiwillige vor Ist doch nett wenn er von vornherein sagt er mag das nicht machen :top:
 
Zurück
Oben