Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gelenk gibt es eigentlich nicht einzeln.
Elegant wäre der Ausbau ...........
Ich tendiere eher zum Ersetzen des unteren Gelenks................Schwieriger wird es, wenn die Vorgelegewelle ohne das Schiebestück verbaut ist (bis Mj.90?), dann muß die Konsole mit dem Prallelement weggebaut werden.
Konsole mit Prallelement heißt ja vermutlich auch, wieder mal Armaturenbrett weg.
Danke an helmut-online und DanSaab. Passte bei mir alles zusammen. Nach Winterschlaf war die Lenkung schlagartig hakelig. Habe nun ein erstes Mal von oben mit gezielten Spritzern aus der Sprühöldose (mit langem Docht sehr treffsicher) gearbeitet und schon eine deutlicher Verbesserung erlebt. Das werde ich nun regelmässig machen, vor allem, wenn der Motor heiß ist.
Frage: Ihr sprecht von einem oberen und einem unteren Gelenk? Sehe ich da was nicht? Ich kann, wenn ich am Bremsflüssigkeitsbehälter nur ein Gelenk sehen...
Frage: Kann man die Gummimanschette der Lenksäule an der Spritzwand problemlos in den Fahrgastraum ziehen? Kriegt man diese nachher auch wieder gut drauf? Wenn ich recht verstanden habe, kommt man dann besonders gut an das Gelenk, um es zB. zu ölen und zu fetten.
LG ULI
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen