Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich ein großer Fan von dieser Serie bin, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir sagen könntest ab welcher Staffel oder Folge der SAAB zu sehen ist.naja irgendwie scheint ja schon ein gewisses Vorurteil den Saabfahrern anzuhaften, in Famlily Guy fahren z.B. vom schwule Pärchen von nebenan beide einen Saab 9-3![]()
Schwule Sau
Der neue Hass auf Homosexuelle - heute im WDR 22.00 Uhr
Da fehlt was. Richtig muss es heißen: Der neue Hass auf Homosexuelle in der FDP.
Natürlich geschehen derartige Dinge auch im heterosexuellen Paralleluniversum...
...ach - jetzt ist es ein paralleluniversum. dachte, du wolltest alle in einem unversum sehen... naja...wie es eben so passt nicht...?!
hier wurde von den Übergriffen auf Schutzbefohlene geschrieben. Wenn man alles aus dem Zusammenhang reisst wie es einem gerade eben so passt, dann kann man ja alles vorhalten. Bei uns Schwulen wird das Verhalten als "zickig" belächelt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen