majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.656
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
konnte ich mir denken!Diesen Beitrag verstehe ich jetzt irgendwie nicht??
ich auch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konnte ich mir denken!Diesen Beitrag verstehe ich jetzt irgendwie nicht??
Rainer, lass gut sein. Er hat so viele Tipps bekommen. Wenn er das nicht umsetzen will und immer "ja aber..." dann ist das halt so. Schwamm drüber.
Ich hoffe, du hast den Plus-Pol der Batterie bei der ganzen Geschichte abgeklemmt!!!
bei solch multiblen Strörungen ist ja oft ein zentrales Problem die Ursache. Aber mir fällt dazu nichts mehr ein. Gerade diese Aussage "Abblendlicht an, Fernlichtkontolllampe in der Armatur leuchtet", ist so ein typisches Masseproblem. Was da nun in der Verkablung falsch läuft, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, sorry. Möchte dich auch nicht in falsche Richtungen lenken. Hier sind wohl die Saab-kundigen Kabelbaum- Elektrikforscher gefragt. Schade!!
Viel Glück!!! Rainer
War da nicht mal was mit verschmortem Kabelbaum? Oder war das ein anderes Auto?
Nunja, dieses Licht-Problem trat ja auf, als ich alles mit dem "Spendermassekabelbaum" verbunden hatte. Ich vergaß zu erwähnen, daß dieser in der Tat ebenfalls völlig hinüber war, genau wie der Originalkabelbaum! Als ich gestern die Verschraubung an "G1" löste, zerfiel das Zeug förmlich!
Nachdem ich dann alles an den neu geschaffenen Massepunkt am rechten Stehblech anschloß, funktionierte bis auf das APC alles; also auch die Hauptscheinwerfer.
Dass wir dazu schon etwas gesagt hatten, ist Dir offenbar entfallen, oder?!... wenn ich bei laufendem Motor die APC-Box abklemme und wieder draufstecke, ...
Anbei ein paar Bilder, sie zeigen den derzeitigen Zustand von Massepunkt G1 sowie die Verkabelung am neu erschaffenen Massepunkt am rechten Stehblech und das später mit rangetütelte Batterie-Massekabel.
Dass wir dazu schon etwas gesagt hatten, ist Dir offenbar entfallen, oder?!
Ich bin raus.
Nein, war mir nicht entfallen.
Ich wollte ja schließlich irgendwie weiterkommen.
Natürlich war ich mir der Gefahr bewußt, die APC-Box dabei zu zerschießen, aber das war mir in dem Moment egal. Ich habe noch mehrere rumliegen.
Wer so mit hier erhaltenen Ratschlägen umgeht, dem braucht und sollte man einfach keine mehr geben. Schade um die Zeit, die sich einige von uns in diesem Fred dafür an's Bein gebunden haben!Nein, war mir nicht entfallen.
Ich wollte ja schließlich irgendwie weiterkommen.
Natürlich war ich mir der Gefahr bewußt, die APC-Box dabei zu zerschießen, aber das war mir in dem Moment egal. Ich habe noch mehrere rumliegen.
sorry...erster gedanke........arme S..heute wurde mir die Halle gekündigt!
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen