Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wir sind dann mal überaus gespannt, wie es paßt und verarbeitet ist. Laß hören."SPORTAUSPUFF DOPPELENDROHR"
EUR 118.90
Best-Nr: 73 35 925-S
ich hab mir das teil vor ein paar tagen bestellt und es liegt hier vor mir. und genauso werde ich es am montag zurückschicken: http://cgi.ebay.de/SAAB-900-2-0-TURBO-84-93-Endrohr-Auspuff_W0QQitemZ150375582949QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item2303154ce5&_trksid=p3286.c0.m14
hab ich auch erst danach gefungen, ist aber baugleich
und nach tüv bericht (pdf im forum zum download) ist der verbau/ eintragung ohne komplikation möglich.
So, nun habe ich es endlich getan.
Die Serienanlage unter meinem Cabrio hat ihr Leben hinter sich und fängt an zu bröseln.
Ich habe mir nun über Skandix die Doppelendrohr Anlage von Simons besorgt. (234,50 €).
Ich habe jetzt zwei Threads überflogen, um nach einem Hinweis zu suchen, dass die Anlage nicht allzu passgenau wäre und angepasst werden müsste. Habe es aber nicht mehr wiedergefunden.
Neben dem unten beschriebenen Versatz gab es doch noch ein Längenproblem, oder?
Kann mir jemand nochmal die Tipps dazu geben? Am Montag will ich sie unter das Auto schrauben.
Neben dem unten beschriebenen Versatz gab es doch noch ein Längenproblem, oder?
...Klaus, wo bleibt die versprochene Hörprobe?
Ich hatte neulich die Ehre, einen beferritaten Neunhundert mit Klauskat anzuhören. Mit einem Wort: laaaaaangweeeiiiiiiiliiiiig.
@Peak900: Super Video. Besonders ab 4.36 gefällts mir super. Wie hast Du das gemacht???? Danke! LG Marten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen