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Bei mir wurden auch die Endrohre gekürzt.
Die Endrohre sind nur für einen Schrägschnautzer zu lang, für einen Steilschnautzer müssen sie nicht gekürzt werden - hab ich hier irgendwo mal gelesen.
Bei meinem Anbau mußte wie beschrieben das Doppelendrohr gekürzt werden.
Außerdem fehlte die zweite Aufhängung am Endrohr, um das Endrohr besser in der Mitte zu halten. War jedoch wohl nur bei meiner Lieferung nicht dabei und ist sonst aber vorhanden. Ggf. drauf achten.
Also ich bin ein klarer Verfechter von dieser Anlage und dem Matrix Kat. Macht gerade am Cabrio viel Spaß.
Gruß
Peter
So, sie ist drunter (In Verbindung mit Matrix Kat und JR Filter vom Sound her wenigstens 20 PS mehr als vorher ).
Das Problem mit der zweiten, fehlenden Aufhängung gab es bei mir ebenfalls. Bei Kurvenfahrt scheint sich manchmal anzustoßen.
Dazu haben wir die Endrohre jetzt bündig zur hinteren Stoßstange gekürzt und so angeschrägt, dass sie sich vom Winkel her an die untere Hälfte der Stoßstange anlehnt.
Das mit der Passgenauigkeit sollte sich Simons noch mal überlegen. Das überstehende Rohr kann ich jetzt als Kerzenhalte benutzen.
Das Problem mit der zweiten, fehlenden Aufhängung gab es bei mir ebenfalls. Bei Kurvenfahrt scheint sich manchmal anzustoßen.
Hast du die Rohre eiskalt mit einer Eisensaege gekuerzt? Ich habe irgendwo mal gesehen, dass es auch so ein spezielles Schneidewerkzeug fuer Auspuffrohre gibt.
So, sie ist drunter (In Verbindung mit Matrix Kat und JR Filter vom Sound her wenigstens 20 PS mehr als vorher ).
Das Problem mit der zweiten, fehlenden Aufhängung gab es bei mir ebenfalls. Bei Kurvenfahrt scheint sich manchmal anzustoßen.
Dazu haben wir die Endrohre jetzt bündig zur hinteren Stoßstange gekürzt und so angeschrägt, dass sie sich vom Winkel her an die untere Hälfte der Stoßstange anlehnt.
Das mit der Passgenauigkeit sollte sich Simons noch mal überlegen. Das überstehende Rohr kann ich jetzt als Kerzenhalte benutzen.
Wie Du das Ding beim Doppelenrohr anwenden willst zeigtst Du mir gern mal persönlich.
Größer würde hier auch nix bringen, ehr sehr viel kleiner. Nee,.....das muss die gute alte Flex ran oder eine Bandsäge mit entsprechendem Sägeband.
Wie Du das Ding beim Doppelenrohr anwenden willst zeigtst Du mir gern mal persönlich.
...auch bei diesemRohrlängenproblem scheinen mir drei habwegs durchblutete Gehirnzellen mehr wert zu sein als ´ne prallgefüllte Werkzeugkiste... (der Rohrschneider reicht selbstverständlich)
...auch bei diesemRohrlängenproblem scheinen mir drei habwegs durchblutete Gehirnzellen mehr wert zu sein als ´ne prallgefüllte Werkzeugkiste... (der Rohrschneider reicht selbstverständlich)
...auch bei diesemRohrlängenproblem scheinen mir drei habwegs durchblutete Gehirnzellen mehr wert zu sein als ´ne prallgefüllte Werkzeugkiste... (der Rohrschneider reicht selbstverständlich)
...am hinteren Ende des Achsbogens abnimmt und nicht hinten an der Endtüte.
Natuerlich, hft hat volkommen recht. Gerade noch mal den Link angeschaut. Ich hab's in der Frueh dummerweise nicht erkannt, aber es kann ja relativ weit auseinander gedreht werde. Dennoch koennte es knapp werden.
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