Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, wusst ich nicht, bin ja kein Techniker! :) Und dann das Manometer direkt an den Stutzen anschließen und im Stand Gas geben? Oder reicht schon Leerlauf? Ist ja GRUNDladedruck...
Alles klar, wusst ich nicht, bin ja kein Techniker! :) Und dann das Manometer direkt an den Stutzen anschließen und im Stand Gas geben? Oder reicht schon Leerlauf? Ist ja GRUNDladedruck...
Zu wenig (ist das Grundladedruck oder maximaler Druck?)
So geht die Einstellung.
http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=236444&postcount=18
Ich weiß, normalerweise trete ich ihn auch nicht so, aber der Weg zur Arbeit ist sehr kurz und ich wollte es unbedingt wissen.
Ist das tatsächlich zu wenig Ladedruck? Ich hab Vollgas gegeben. War vom Stand heraus.
zeiger erreicht nicht das ende des orangefarbenen segments = zu wenig ladedruck.
fix it!
...angegriffene Automatik...
Kreuzworträtsel?
Ich weiß, normalerweise trete ich ihn auch nicht so, aber der Weg zur Arbeit ist sehr kurz und ich wollte es unbedingt wissen.
Ist das tatsächlich zu wenig Ladedruck? Ich hab Vollgas gegeben. War vom Stand heraus.
Ich glaub, meine Automatik ist nicht angeschlagen. Hatte den Fehler jetzt schon ein paar Tage nicht mehr.
Werde mit dem Auto mal in die Saab-Werkstatt und den Ladedruck mal durchmessen und eventuell korrigieren lassen. Wie auch immer das genau funktioniert, so richtig verstanden habe ich es nämlich noch immer nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen