WI-JX900
SAAB-Kasper im Ruhestand
- Danke
- 511
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Tue
so
etwas
nie
wieder.
isn9000er - EINMAL kann der das ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tue
so
etwas
nie
wieder.
...
Ich glaub, meine Automatik ist nicht angeschlagen. Hatte den Fehler jetzt schon ein paar Tage nicht mehr.
...
Lasse das Getriebeöl trotzdem sofort wechseln und den Filter reinigen!
Mal 'ne andere Frage - hört ihr auch ein Zischen vom Bypassventil wenn ihr vom Gas geht? (offenes Fahrerfenster und Turbo vorausgesetzt)
Ich höre es bei offenem Fenster laut und deutlich. Da muß nicht mal viel Ladedruck anliegen, praktisch bei gemächlicher Fahrt vom Parkplatz runter und schalten vom 2. in den 3. Gang.
Wo bekomm ich denn eine Steigung her, daß die Kiste bei 3000/min nicht weiter beschleunigt? (selbst "nur" mit GLD?) Vorzugsweise ohne Kurven?
Ich hab sowas noch nicht gefunden...
Ist das bei Automatik das selbe Prozedere? Denn wenn ich Kickdown fahre, muss ich wohl recht hart auf die Bremse latschen und mache bestimmt was kaputt, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen