So sollte ein Turbolader nicht aussehen

Aber die verbrannten Finger, wenn nach dem Fahrversuch die Einstellung korrigiert werden muß, sind weniger lustig.
 
Es geht nicht darum den Wagen zum Stehen zu bringen, sondern um für zusätzliche Last zu sorgen,
ein sanftes Streicheln der Bremse reicht.

(bei Euch gibt es ja keine Steigungen ausser der Tiefgaragenausfahrt...:smile:)


Och...Brücke über den Nord-Ostsee-Kanal geht eigentlich sehr gut für diese Zwecke...
 
Aber die verbrannten Finger, wenn nach dem Fahrversuch die Einstellung korrigiert werden muß, sind weniger lustig.

Du hast recht, aber Hennu z.B. geht es doch erstmal nur um das Überprüfen.

Das Einstellen kommt dann später.:cool:
 
Och...Brücke über den Nord-Ostsee-Kanal geht eigentlich sehr gut für diese Zwecke...

Klingt gut, ich fahre dazu am liebsten durchs Zabergäu an den Weinbergen entlang.

Hier :smile:
 

Anhänge

  • GLD.jpg
    GLD.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 22
Das sieht auch sehr interessant aus :smile:

Das merke ich mir vor, wenn ich mal wieder bei euch in der Gegend bin.
 
Im Prinzip ne gute idee :biggrin:

Leider sind in S-H die Autobahnen fast alle von Nord nach Süd gebaut und nicht von Ost nach West ... Problem: Fast immer Seitenwind, dank der vorherrschenden Winde aus West hierzulande...
 
Hey hey hey, unser höchster Berg in S-H ist über 200 Meter hoch! :biggrin:
 
Mist, doch nur 168 Meter...
 
Ich wollt gerade sagen ... der Bums...ähm Bungsberg natürlich... ist schon ein richtig dicker Brocken... achnee, der ist ja wieder im Harz.

In Dithmarschen ist die höchste Erhebung sogar ganze 40m (über NN) hoch! (Segelflugplatz in St. Michaelisdonn) ...

Aber dennoch fahren wir "runter in den Süden"...
 
Zurück
Oben