turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.477
- Danke
- 7.618
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Hm, möglich... aber was? Ladedruckregelung geht bis weit über den roten Bereich hinaus, nicht ganz 3 Uhr oder so... und serienmäßig ging der Zeiger bis brav 3-4 mm beim Aero in den roten Bereich, beim CSE nur bis ca. 1 mm.wenn was nicht stimmen würde, dann würde doch zuerst der Ladedruck zurückgenommen, oder? Vielleicht ist mir das auch einfach nur zu schnell in dem Auto und ich gebe nicht lange genug Gas...
Also mit Leistungssteigerung...sollte das kein großes Problem sein.
Der "normale" Aero schafft "spielend" 260 Tacho.
Und wie gesagt, mit jedem gut abgestimmten Serien 2,3 FPT kann man das Tachoende ohne Probleme erreichen...bei den alten CC's haut dann die Drehzahlbegrenzung rein...