Softturbo Spritverbrauch

Na komm,

so ein wenig kann man denen schon mal den Hals langziehen...unseren 9000ern. :cool:


Soll natürlich kein Dauerzustand sein....:tongue:
 
Die Definition für vernünftig findet sich weiter vorne in diesem thread... :smile: da wurde gesagt, alle vernünftigen Aeros und CSEs fahren (serienmäßig) locker 260 Tacho... meine nicht, ergo sind sie "unvernünftig" :biggrin:
 
Die Definition für vernünftig findet sich weiter vorne in diesem thread... :smile: da wurde gesagt, alle vernünftigen Aeros und CSEs fahren (serienmäßig) locker 260 Tacho... meine nicht, ergo sind sie "unvernünftig" :biggrin:

Mann mann mann,

das ist ja Haarspalterei...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Die Definition für vernünftig findet sich weiter vorne in diesem thread... :smile: da wurde gesagt, alle vernünftigen Aeros und CSEs fahren (serienmäßig) locker 260 Tacho... meine nicht, ergo sind sie "unvernünftig" :biggrin:
Tröste Dich, mein AERO ist mit Serien-Trionic auch 'unvernünftig'. Muss mir wohl endlich mal einen 'vernünftigen' Tacho mit Norm-Vorlauf besorgen. :cool:
 
:biggrin:

Wie wär's, gründen wir "den Club der unvernünftigen 9000er"? :biggrin:
 
Der 'Club im Club' sozusagen. :rolleyes:
 
eigentlich spricht das ja für ein Fahrzeug was 240 fährt das es nicht Tacho 260 anzeigt ergo sind die vernünftigen unvernünftig :biggrin:
 
WENN es denn 240 fährt... bald kann ich das mit meinem Car-PC überprüfen... :smile:
 
Öhm, weil am PC eine GPS-Maus angeschlossen ist und diese die entsprechenden Werte liefert...
 
Öhm, weil am PC eine GPS-Maus angeschlossen ist und diese die entsprechenden Werte liefert...
Kann jedes handelsübliche Navi aber ebenso. Was mir auf wenige Meter genau meine Position bestimmen kann, sollte daraus auch die genaue Geschwindigkeit berechnen können, oder?

Vizilo
 
Kann jedes handelsübliche Navi aber ebenso. Was mir auf wenige Meter genau meine Position bestimmen kann, sollte daraus auch die genaue Geschwindigkeit berechnen können, oder?

Sicher kann es das, hab ich ja auch nie in Abrede gestellt, aber so ein Ding besitze ich nicht... :rolleyes: ich glaube an Festeinbaulösungen... :smile: (nicht dass jetzt hier eine Grundsatzdiskussion losgetreten wird, von wegen ob Festeinbau oder nicht... :biggrin: )
 
Mein altes Alpine-Teil ist super, aber eben etwas starr. Deshalb versuche ich mich an einer Linux basierten Lösung... :smile:
 
Zurück
Oben