- Registriert
- 08. Juli 2003
- Beiträge
- 10.431
- Danke
- 1.659
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Auja, kürz mal die Getriebe raus... ob deine Autos dann noch fahren???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auja, kürz mal die Getriebe raus... ob deine Autos dann noch fahren???
Hm, ich glaub schon dass die Serien-Cayennes bei 250 abriegeln. War das kein Gentlemen-Agreement der Deutschen Hersteller? Andererseits stellt Porsche Sportwagen her. Hm, ist der Cayenne ein Sportwagen? Na, egal, bei dem cw-Wert macht das tatsächlich nicht viel aus...
Tja, dann kann es also passieren, dass einen mit 260 auf dem Tacho eine Wand überholt. Keine schoene Vorstellung...
Also alle richtigen Porsche sind nicht abgeregelt
und ich hab mal nachgeschlagen kein Cayenne ist abgeregelt der schnelleste schafft mit 500 Ps 270
Wieviel leistung würde ein 900I brauchen, um 270 zu fahren???
Es ist halt die Frage, ob die knapp 300 PS nur auf dem Papier oder im Häuschen sind. Da wäre ein Dynorun schon interessant. Denn Tacho 260 km/h erreicht ja fast ein Serienaero. (Langsam haben wir ja jetzt diesen Spritsparthread in die richtige Richtung gewendet)
Also meine knapp 300 PS auf dem Papier reichen gerade mal für Tacho 260, eher weniger. 900 hat ja noch eher den Luftwiderstandskoeffizienten einer Wand als der 9000, Stirnfläche dürfte nicht viel kleiner sein...
Wie ich grad sehe, geht es aber noch bis Steg7.
Mit meinem CD (ohne tuning) komme ich ohne Probleme über Tacho 240.....irgendwas stimmt da nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen