Sondermodell vom CD ?

Saab Stock Car

Schrotti / 9k Stock-Ente
Registriert
07. Okt. 2006
Beiträge
7.001
Danke
549
SAAB
Rostlaube
Turbo
Ohne
kennt jemand dieses Sondermodell ?

normale Sitze (keine Aero) sind aus dkl. Leder mit Wildledereinsätzen, Armaturen sowie Schaltkulisse, Fensterrahmen unten mit Holz, rechts vom Warnblinkschalter ein undefinierbarer eckiger Schalter im Holz eingelassen.


94er 2,3T Automatik, Spiegel und Spoiler in Wagenfarbe

attachment.php
 

Anhänge

  • cd weiss.jpg
    cd weiss.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 386
Der Wagen hat doch nichts besonderes...

Lackierte Stoßfänger und Außenspiegel...

Leder und Holz sind nicht wirklich was besonderes...
 
Ja gab es.

Lackierte Stoßfänger und Radlaufleisten....
 
innen :

(besonders der rechteckige Schalter rechts vom Warnblinker irritiert mich etwas :confused:)


attachment.php
 

Anhänge

  • IMGP0002.jpg
    IMGP0002.jpg
    127 KB · Aufrufe: 365
boah is der schön!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:also innen, der flügel wäre nich so mein ding!
 
Griffin-Version

...normale Sitze (keine Aero) sind aus dkl. Leder mit Wildledereinsätzen, ...94er 2,3T Automatik, Spiegel und Spoiler in Wagenfarbe

da sind ja alle Anbau-Teile mitlackiert

Ja gab es.Lackierte Stoßfänger und Radlaufleisten....

... von der Lackierung ähnelt er sehr einer "SWISS-Edition" ausser das die Seitenstreifen & Stossfänger nicht komplett in Wagenfarbe sind!


Innenausstattung sieht klar nach "GRIFFIN"-Version aus, erkennbar an die Holzverschalung der Beifahrerbelüftung und an die Türverkleidung die ebenfalls die Leder/Alkantara-Einsätze der Spezial-Leder-Bestuhlung (Trim-Code K93 Rocky-Black-Full-Leather) aufweist, sollte es ausschliesslich nur 1994 gegeben haben und wird eher selten anzutreffen sein! Es gab schon ein Jahr zuvor diese sonderbare Innenausstattung auch als Pamir-Beige unter der Bezeichung J93 und sogar mit E.Zegna-Wolle mit Code K64.


Leider sind mir nicht alle ausländische Sondereditionen bekannt, deshalb wäre interessant zu wissen, von welchem Land ursprüngliche dieses Modell importiert wurde und was auf der Importationsblatt der ersten Seite im Serviceheft steht, vielleicht könnte dies Aufschluss übermitteln!


Gi.Pi.
 
In Deutschland gab es so ein Sondermodell nicht.

Und ich glaube auch sehr stark, dass es den mit so einer Lackierung auch nicht im Ausland ab Werk gab.

Jedenfalls hat derjenige, der den Sofortkauf bei eBay für 399 Euro tätigte (ZKD defekt), eine tolle Innenausstattung mit elektrischen Leder-/Alcantarasitzen, Leder-/Alcantaratürverkleidungen, Komplettholz und das Alpine-Soundsystem inklusive CD-Spieler für relativ wenig Geld erworben.
 
vorerst Danke an alle Tüftler !

alles weitere wird sich zeigen, wenn mein Bekannter den Wagen abgeholt hat,

falls sich Neuigkeiten ergeben und das Rätsel gelöst werden kann, werde ich dies natürlich hier reinschreiben !
 
vorerst Danke an alle Tüftler !

alles weitere wird sich zeigen, wenn mein Bekannter den Wagen abgeholt hat,

falls sich Neuigkeiten ergeben und das Rätsel gelöst werden kann, werde ich dies natürlich hier reinschreiben !

Hab ich schon geahnt, dass Du es warst.

Herzlichen Glückwunsch!
 
Hab ich schon geahnt, dass Du es warst.

Herzlichen Glückwunsch!

den Glückwunsch gebe ich gerne an den Käufer weiter :biggrin:

ich hab ( ganz ehrlich, ich schwöre :smile: ) nur den Link als Tip weitergegeben, da ich ja keine "Opamatik" fahren möchte ..... :redface: :tongue:
 
den Glückwunsch gebe ich gerne an den Käufer weiter :biggrin:

ich hab ( ganz ehrlich, ich schwöre :smile: ) nur den Link als Tip weitergegeben, da ich ja keine "Opamatik" fahren möchte ..... :redface: :tongue:


Achso, ich dachte, Du wolltest den für Dich schlachten wegen der tollen Innenausstattung.
 
Nicht schlachten!


Ich find den Wagen schick. :love:
 
den Glückwunsch gebe ich gerne an den Käufer weiter :biggrin:

ich hab ( ganz ehrlich, ich schwöre :smile: ) nur den Link als Tip weitergegeben, da ich ja keine "Opamatik" fahren möchte ..... :redface: :tongue:

die kombination 2.3fpt und automatik ist einfach nur traumhaft :cool:
 
Man muß ja nichts überstürzen.

Außerdem mag ich dat Schneewittchen.
 
Zurück
Oben