Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich vermute optische Täuschung, scheinen fast jene der CC Ausführung zu sein, aber der Schmutz oberhalb bei der Türmittelkante deutet auf hochgezogene CD Türschutzleisten!
... bzw. wurden nur zur Hälfte lackiert, damit es nach einer CC-Leiste aussieht, denn oberhalb der CD-Leiste sieht man noch den Schmutz der die Türmittelkante abgrenzt.Recht hast Du. Das sind die Leisten vom CC. Der CD hat deutlich breitere...
... und noch mit Airflow-Anzug ... toll!Ich finde der Spoiler passt auf den CD weezle
... bzw. wurden nur zur Hälfte lackiert, damit es nach einer CC-Leiste aussieht, denn oberhalb der CD-Leiste sieht man noch den Schmutz der die Türmittelkante abgrenzt.
Ich finde der Spoiler passt auf den CD
weezle
Nöö....
Die CD Leisten sind mind. doppelt so breit. Das da sind CC Leisten (also beim Weißen.....sind ja mittlerweile soviele Vilder gepostet worden...)
Ganz Deiner Meinung!So schön sind CD Griffin Modelle...Und: Es gab so schöne Saab-Felgen, die Original Kreuzspeichen des Griffin ...
Warum diese? Für dieses Auto tut man sich fremdschämen!
Richtig, genau doppelt so breit, wobei nur der obere Teil lackiert wurde damit es nach CC-Leisten aussieht; schau Mal genau wo sich er Schmutz vor der weissen lackierten CD-Leiste aufhält ... hast gesehen ... in der Türmittelkante, genau wo die CD-Türleiste beginnt und fahre dieser Leiste Mal bis zum hinterem Radlauf nach, dann siehst wo sich der Schmutz bei der weiss lackierten Türleiste "kurvt" und im nicht lackiertem Teil bündig wird! Der Schmutz hält sich nicht in der Türmittelkante auf, wenn keine CD-Leiste vorhanden ist!!! Bin dies halt von meinen weiss lackierten CD-Türleisten auch gewohnt, deshalb mein "klinisches" Auge darauf! Ist halt der Nachteil, wenn alles weiss ist, aber dafür wird immer bis ins Detail gründlicher gereinigt.
Abgesehen davon ist in der von Kollege @CC670 geposteten US-Prospekt des 901 M91 die Abbildung eines 9k-CC mit genau so auffällig lackierten Stossfängern beinhaltet, d.h. in USA wurde ebenfalls diese Lackierung angewandt wie bereits aus GB bekannt war! Von welchem Markt stammt überhaupt dieser weisse CD oder allenfalls wurde nach diesem Prinzip nach lackiert!
Gi.Pi.
Irgendwas stimmt da aber nicht.
Ist halt sehr achtzigermäßig. Muß man mögen.
Ich mag sowas.
der ist ja auch etwas gewöhnungsbedürftig,
http://cgi.ebay.de/Saab-9000-160-PS...dZViewItemQQptZAutomobile?hash=item2c533404cf
zumindest was die Farbwahl / Kombination von Lackierung und Innenausstattung betrifft
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen