Sondermodell vom CD ?

Glückwunsch auch von mir , echtes Schnäppchen.
Allein die Innenausstatung ist das Geld wert....
Da wusste wohl der Verkäufer nicht was er hatte.
Wobei aber die Leisten an den Türen nicht identisch mit denen der Stoßstangen sind..oder irre ich mich da ?

weezle
 
schau mal da : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

der muss sonst ins Tierheim, davor steht er schon :biggrin:

(falls Du jemanden kennst, der jemanden kennt, der in Berlin wohnt :tongue:)

Nee, danke.

Kein Leder, kein Tempomat, kein garnix... Ich *wohne* im Auto. Zumindest verbringe ich da wesentlich mehr Zeit drin als in den eigenen vier Wänden.
Außerdem ist das ein CS. Das Ding ist mir zu hübsch. 9000 sind eh viel zu normal, die gehen nur als CC.* :cool:
Als CD zur Not. Aber dit jeht ooch nur wennsee so richtig fies eightiesmäßig rübakommen wie der Weiße hier, vastehste?
:smile:


*Ja, ich weiß. Ihr braucht es gar nicht sagen. Natürlich würde ich für einen aero eine Ausnahme machen. Nein, ich bin nicht inkonsequent.
 
Und ich glaube auch sehr stark, dass es den mit so einer Lackierung auch nicht im Ausland ab Werk gab..
Ab Werk nicht, aber verschiedene Importeuren hatten ihre eignene Art Sondermodelle zu lackieren; diese Ausführung erinnert stark an die GB-Sondereditionen bei denen die Stossstangen nur teils lackiert wurden; bei uns in CH wurden diese Sondereditionen/Swiss-Edition komplett lackiert!

Glückwunsch auch von mir , echtes Schnäppchen.
Allein die Innenausstatung ist das Geld wert....weezle
... und werden leider immer weniger anzutreffen sein ...

Da wusste wohl der Verkäufer nicht was er hatte.weezle
... wie es leider meist der Fall ist, und wer weiss wo manche dieser Seltenheiten landen!


Wobei aber die Leisten an den Türen nicht identisch mit denen der Stoßstangen sind..oder irre ich mich da ?weezle
ich vermute optische Täuschung, scheinen fast jene der CC Ausführung zu sein, aber der Schmutz oberhalb bei der Türmittelkante deutet auf hochgezogene CD Türschutzleisten! Denn die Stossstangen des CD's sind im Designdetail ganz leicht anders geformt als jene des CC's!

Giampi
 
...

falls sich Neuigkeiten ergeben und das Rätsel gelöst werden kann, werde ich dies natürlich hier reinschreiben !



Welches Rätsel?

Ich sehe auf den Bildern einen gut ausgestatteten CD.
(Für den es leider keinen Markt gibt.:frown:)

Und den Spoiler kann man ja abschrauben....
 
Ich sehe auf den Bildern einen gut ausgestatteten CD.
(Für den es leider keinen Markt gibt.:frown:)

Wenn Dir mal einer über den Weg läuft, leite ihn dann einfach an mich weiter :tongue:

Ich bin bekennender CD Fan, vor allem, wenn es ein Griffin (oder vergleichbar) ist:cool:
 
Wenn Dir mal einer über den Weg läuft, leite ihn dann einfach an mich weiter :tongue:

Ich bin bekennender CD Fan, vor allem, wenn es ein Griffin (oder vergleichbar) ist:cool:


Mache ich gerne!


CDs sind für Deine Gasumbauten ja auch ideal.
 
Mache ich gerne!


CDs sind für Deine Gasumbauten ja auch ideal.

:cool:

Erhalte ich dann auch, wenn der nicht Karosseriemäßig durch ist...:smile:

Und das mit dem Gasumbau ist korrekt. Da ist der Nachteil nicht so groß. Es passen trotz 90 Liter Tank noch 4 16" Felgen mit Bereifung in den Kofferraum. Das schaft ein 5er BMW nicht mal ohne Gastank... :biggrin:

innen :

(besonders der rechteckige Schalter rechts vom Warnblinker irritiert mich etwas :confused:)

Wenn das Bild etwas besser wäre, könnte man evtl. mehr erkennen...:tongue:
 
Die verbleibenden Löcher im Kofferraumdeckel sind dann aber auch nicht das Wahre.

Naja,

das ist ein geringes Übel.

Eine Kofferraumklappe bekommt man ohne große Schwierigkeiten für um die 100 € lackiert. Dann ist es wie neu...:rolleyes:
 
Der Spoiler muß bleiben.
 
Der Spoiler muß bleiben.

:biggrin:

Ich habe auch noch so einen liegen und kann mich aber ehrlich gesagt nicht durchringen, den drauf zu machen.

So gut der (schwarze Gummispoiler) beim CC paßt, beim CD gefällt der mir nicht so...
 
Ja, aber gerade das ist es doch. :smile:
 
Also ich finde den Spoiler bei Dunklen CD sogar richtig geil, hab sogar ein Vergleichsbild :biggrin:
Beide 2.3T mit Red Box Bj. 1991 in (fast) Traumzustand :smile:
Urteilt selbst :driver:
 

Anhänge

  • DSCF1190.jpg
    DSCF1190.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 81
  • DSCF1591_K.jpg
    DSCF1591_K.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 94
Also ich finde den Spoiler bei Dunklen CD sogar richtig geil, hab sogar ein Vergleichsbild :biggrin:
Beide 2.3T mit Red Box Bj. 1991 in (fast) Traumzustand :smile:
Urteilt selbst :driver:

Gut, in schwarz siehts etwas besser aus...
 
....Wobei aber die Leisten an den Türen nicht identisch mit denen der Stoßstangen sind..oder irre ich mich da ?

weezle

Recht hast Du. Das sind die Leisten vom CC. Der CD hat deutlich breitere...
 
Das Aupsuffendrohr beim linken hängt ja kriminell weit unten :tongue:
 
Also ich finde den Spoiler bei Dunklen CD sogar richtig geil, hab sogar ein Vergleichsbild :biggrin:
Beide 2.3T mit Red Box Bj. 1991 in (fast) Traumzustand :smile:
Urteilt selbst :driver:


O du schönes Hungaria...:smile:

Tolles Foto von den beiden CDs.
 
Zurück
Oben