Hallo zusammen!
DANKE!!!!! Und wer das noch nicht selber
erFAHRen hat, tut mir wirklich leid. Der muss sein Auto wohl nur durch die Gegend schieben
... aber wir sind ja alles nur Laien und haben unseren Führerschein im Lotto gewonnen....
Sorry, aber die Theorie und die ganzen "Labormessreihen" sind eine Sache. Nichts geht aber über persönliche Erfahrug. Ich dachte das wäre allgemein bekannt....??? Ich arbeite seit nun mehr 10 Jahren in der Entwicklung und weis wovon ich rede
Ich arbeite seit 4 Jahren in der Fahrzeugentwicklung (aber nicht in der Bremsenentwicklung), und ich glaube nur den Messergebnissen, die ich selber gefälscht, äh, korrigiert, äh, ich meine natürlich interpretiert habe
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Im Ernst: Meine Berufserfahrung zeigt, dass es selbst unter denen, die es eigentlich wissen müssten (also Ingenieure), viel Halbwissen gibt. Ich schließe mich selbst da bei "gerade mal" 4 Jahren Erfahrung nicht aus!
In Bezug auf die Wahrheitsfindung bei solchen Fragen kann man eigentlich nur denen glauben, die
1. Eine fundierte Berufsausbildung in der entsprechenden Fachrichtung haben
2. In der entsprechenden Fachrichtung arbeiten und
3. VIEL Berufserfahrung haben.
Insofern braucht (Marketing-)Tina mit ihren knappen Statements ohne
1. tiefer gehende technische Erläuterungen
2. Messergebnissen, die das Gegenteil beweisen
3. Fahrpraxis in Saab mit verschiedenen Bremsanlagen
sich nicht wundern, dass es manchmal etwas "schroffe" Antworten hagelt.