Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesmal muss ich es schaffen! Eingeplant habe ich es jedenfalls. Bitte Daumen drücken! ;-)
Wenn der Wetterbericht so bleibt kann ich wirklich den V4 nehmen :D
Wie, noch ein V4 mit hohem Ölkonsum?Stink aber nicht wieder die ganze AB voll bitte! *duckundwech*
Ich denke der V4 den Tobias meint hat garantiert keinen Ölverbrauch und mindestens Euro 4....:D
...geschrieben mit tapatalk.
Oh, haha, ich hab immer noch ein Trauma vom Treffen, ich glaube es war 2002, wo er den ganzen Tag mit seinem 96 vor mir her gefahren ist! ;-) Rendenndendenden...
...so erging es meiner Lunge auch...sowas kenne ich: bei der Abfahrt zum Saab-Treffen war mein 9k noch zirruweiss(157) und beim Eintreffen in Hofgeismar dann odoardograu (233)....
Viel Erfolg!Macht euch nur lustig! ihr werdet nur Hass und Ungnade ernten!
Morgen ist das Problem wohl gelöst! Kampfschraubertag...
Einverstanden!Mögliche Kennzeichnung...
aber frei nach Beckenbauer ...
...sonst gibt es wieder Mecker aus Amerika!..sieht gut aus, es gehört aber ein "-" vor die Eins!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen