Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kennen wir Dich!...wird gemacht....habe extra Termine umgelegt, damit es mit dem Saab noch klappt...
Schade, dann nächstes Mal wieder. Gute Zeit bis dahin, SacitHmm, wie es aussieht, klappt es bei mir diesmal gar nicht ... weder mit Saab, noch mit Fremdfabrikat, noch mit Pedelec, ....... wünsche euch aber eine schöne Runde.
Ich glaub, ich muss mir mal irgendwas saabfremdes kaufen, damit ich noch zum Saab-Stammtisch fahren kann
Mist, dass ich den orangen Passat nicht mehr hab.
Ich glaub, ich muss mir mal irgendwas saabfremdes kaufen, damit ich noch zum Saab-Stammtisch fahren kann
Mist, dass ich den orangen Passat nicht mehr hab.
Stop, stop, lieber East, schon in der Gründungscharta haben wir festgelegt, daß keine Baureihe diskrimiert wird. Als integrativer Nischenmarken Stammtisch heißen wir alle Baureihen willkommen, sogar ein umgelabelter Lancia Delta würde mit offenen Armen empfangen werden.Nein, Sapels haben freien Zutritt zum Gelände und dürfen auch zwischen den echten Saabs parken.
Stop, stop, lieber East, schon in der Gründungscharta haben wir festgelegt, daß keine Baureihe diskrimiert wird. Als integrativer Nischenmarken Stammtisch heißen wir alle Baureihen willkommen, sogar ein umgelabelter Lancia Delta würde mit offenen Armen empfangen werden.
Viele Worte, kurzer Sinn - Cameo, komm einfach vorbei, wir freuen uns! Gruß, Sacit
Das ist schön. Mit dem V4 Zweitakter wäre ja auch nett, einen Stammtisch mit Gasmasken für alle Teilnehmer gab es bestimmt noch nichtSo wie es aussieht kommt eine Koblenzer Abordnung! Bisher zwei Personen. Natürlich mit Saabs! Oder ich scheuche meinen Blauen mal wieder über die Bahn...
.... Mit dem V4 Zweitakter wäre ja auch nett....[/IMG]
... schon in der Gründungscharta haben wir festgelegt, ...
Dreimal ja!ist das denn ausreichend dokumentiert? Sind die Beschlüsse unanfechtbar? War das Gremium beschlussfähig? und,und, und .....
Klingt wie ein V4, raucht wie ein 2 Takter, riecht wie ein 2 Takter.Fährt man im offenen Cabrio dahinter, zum Beispiel zu und von einem Markentreffen bei Kassel, bekommt man von den Umgebungsgerüchen nichts mit, es riecht immer nur nach verbranntem Öl....WTF :what:
Dreimal ja!
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen